Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Botox - Behandlung und Nebenwirkungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Kim Schmitt
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2010 18:11    Titel: Botox - Behandlung und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo,

bislang war ich mit Botox in der Behandlung meiner Stirnfalten ganz zufrieden.
Kürzlich hatte ich mich dazu hinreissen lassen, meine ausgeprägteren Nasolabialfalten (unter anderen auch) mit Botox zu behandeln.
Jetzt kann ich meine Oberlippe nicht mehr bewegen, - der Arzt meinte das man die Botoxabschwächungswirkung abwarten müsse.
- Gibts denn da kein Gegenmittel? - Ich trau mich kaum noch in die Öffentlichkeit.

Kim Schmitt
Nach oben
docnat



Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 11:34    Titel: Re: Botox - Behandlung und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo Frau Schmitt,
leider hält Botoxwirkung ca 3 - 6 Monate an, so dass die Schwäche der Muskulatur im Oberlippenbereich etwa auch solange anhalten wird.
Man kann versuchen über bewusste Bewegungsübungen der Muskulatur im Mund-/Lippenbereich das Problem etwas abzukürzen, aber von guten 3 Monaten "Lähmung" müssen sie schon ausgehen.
(Wenn ich mir den "Tip" erlauben darf, dass es eine passagere Problematik nach einer "verpatzten" Zahnbehandlung sein könnte.... -)

docnat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tinnitus und alternative Behandlung MikeMec Vitamine 2 09.05.2010 19:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Parkinson Krankeit, Medikamente und N... Ludger41 Vitamine 1 22.04.2010 18:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umckaloabo Tropfen. Dosierung und Neb... Swenja79 Pflanzenextrakte 7 20.04.2010 18:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurodermitis und alternative Behandlung Bob Schröder Anderes 1 11.04.2010 21:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti-Aging: DHEA für Wechseljahre, N... Köchin Anderes 1 13.03.2010 14:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melatonin als Schlafmittel: Dosierung... Achim Anderes 4 13.03.2010 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hochwertige Proteine für den Sport &... Mark.V Aminosäuren 1 07.03.2010 11:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wirkung und Nebenwirkungen von Süßg... Red! Pflanzenextrakte 2 07.03.2010 11:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Makuladegeneration - Medikamente und ... Ulrike Elbris Vitamine 1 28.02.2010 16:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lippenherpes und alternative Behandlung Brigitte Lisko Anderes 7 27.02.2010 18:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nebenwirkungen der Tamiflu Schweine-G... E.Müller Anderes 1 21.02.2010 20:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spiropent Kur: Abnehmen, Einnahme, Wi... Greg Anderes 1 14.02.2010 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tribulus Terrestris Dosierung, Einnah... Andro Pflanzenextrakte 1 14.02.2010 20:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Flibanserin Kapseln: Zulassung und Ne... Maria Anderes 6 07.02.2010 19:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ephedrin HCL Fatburner: Wirkung und N... UDO Anderes 1 26.01.2010 22:02