Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

alpecin Tuning Shampoo Erfahrungen, Erfahrungsberichte, Test



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Vadder
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2011 09:47    Titel: alpecin Tuning Shampoo Erfahrungen, Erfahrungsberichte, Test Antworten mit Zitat

Guten Morgen, gibt es schon Tests, Erfahrungen und Erfahrungsberichte von dem neuen alpecin Tuning Shampoo? Die Werbung klingt ja vielversprechend, muss man das alpecin Tuning Shampoo selbst testen?
Nach oben
Kian



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 17:38    Titel: Alpecin Tuning Shampoo im Selbst-Test Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Alpecin Tuning Shampoo vor 3 Wochen geholt um es selber zu testen. Ich habe mir in der Zeit etwa 10mal die Haare gewaschen und das schwarz-braune Tuning Shampoo dann immer 2 Minuten wirken lassen und ein paar graue an den Schläfen sind bereits verschwunden (also genug eingefärbt worden), die meisten sieht man leider noch, aber ein paar Freunde hatten mich schon gefragt ob meine Haare dunkler geworden sind.
Mein Fazit: Selber testen, würd gerne über weitere Erfahrungen hier lesen!!

Gruß,
Kian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tscharlie



Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.01.2012 21:04    Titel: Alpecin Tuningshampoo Antworten mit Zitat

ich habe nun die Flasche geleert und keine Veränderung an meinen Haaren bemerkt. Es hat mich auch niemand angesprochen, daß meine Haare dunkler werden. Ich wechsele jetz wieder zu Schwarzkopf ReNature, daß tönt wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ambrax gegen Burn out - Erfahrungen u... Pete Anderes 2 17.10.2011 19:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aspecton immun, Erfahrungen und Neben... Fabio Pflanzenextrakte 5 16.10.2011 18:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und ... Kylie Pflanzenextrakte 26 13.10.2011 11:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sedariston Tropfen/Kapseln, Eure Erfa... Tatti#1 Anderes 4 11.10.2011 12:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit xls medical Pizzaman Anderes 12 11.10.2011 11:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino chinesischer Tee - Erfahrung... Alma Anderes 9 10.10.2011 12:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bioxsine Shampoo Forte für fettiges ... Maxx Anderes 2 30.09.2011 09:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne Kranit, Erfahrungen und Nebe... Rasper 45 Anderes 2 26.09.2011 19:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Bioxsine gegen Haarau... Riu Anderes 2 25.09.2011 08:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Avocado - gesund für die Prostata ? ... Walter Pflanzenextrakte 1 24.09.2011 18:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurexan, Erfahrungen und mögliche N... Annalena C Anderes 1 14.09.2011 22:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DMAE zur Verbesserung des Gedächtnis... Walter 9 Anderes 1 27.08.2011 14:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Milgamma gegen Polyneuropathie, Erfah... Raddi Vitamine 1 26.08.2011 19:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungsberichte/Test - Abnehmen mi... Granada Pflanzenextrakte 9 26.07.2011 20:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen beim abnehmen mit SuppreX... Casey Anderes 2 24.07.2011 16:27