Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe
Autor Nachricht
Bunny
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2012 20:40    Titel: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallo, meine Freundin hat gehört dass diese Bio Comfort Creme sehr gut gegen Gesichtsfalten wirken soll, angeblich innerhalb weniger Stunden. Bevor wir zusammen die Bio Comfort Creme bestellen, suche ich Erfahrungsberichte mit den Erfahrungen anderer Frauen. Kennt jemand die Creme, lohnt es sich, würdet Ihr es wieder nehmen, gibt es Besseres?
Danke Euch und viele Grüße,
Babsie
Nach oben
Almud 51



Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 20:58    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallo Bunny,

ich wende die Bio Comfort Creme schon längere Zeit an, in der Regel 2 mal am Tag .
Ich bin recht zufrieden, des öfteren werd ich 3 , 4 Jahre jünger eingeschätzt .

Almud
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fefa



Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.10.2012 10:58    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auch völlig positiv angetan von dem guten effekt der Bio Comfort Creme.
Seit dem Frühjahr wende ich sie an und habe damit einen guten Teint und "entspanntere" Gesichtszüge.
Liebe Grüsse
Fefa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babybird



Anmeldungsdatum: 13.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 19:11    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

die gute Wirkung kann ich auch bestätigen, ist eine gute Ergänzung zu den Hyaluronsäurekapseln,.
Mit der Kombination empfinde ich mich mittlerweile um Jahre jünger!!
Viele Grüße
Babybird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pappilion



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.05.2013 15:32    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

hät ich wirklich nicht gedacht, dass die Bio Comfort Creme bei mir so gut wirkt; sie zieht gut ein und man hat ein schönes frisches Gesicht.
Viele Grüße
Pappilion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gelbes-Nelkchen



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.08.2013 14:17    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallo,

Klassemittel, hab damit ein schönes glattes Gesicht !

Viele Grüße

Gelbes- Nelkchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SohoT



Anmeldungsdatum: 05.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2013 09:28    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich find den Effekt leider nicht so überzeugend , habs mal über ein Vierteljahr probiert und leider immer noch faltig.
Viele Grüße
SohoT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zitty



Anmeldungsdatum: 02.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.01.2014 10:38    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich bin von dem Produkt oberbegeistert, deutlich weniger Falten Very Happy .
Klare Empfehlung!
Grüsse
Zitty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fefa



Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2014 09:33    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Hallöchen,
die Wirkung überzeugt mich immer noch - wirklich gutes Produkt!
Viele Grüße
Fefa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulinchen



Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 11:43    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Tolles Mittel ! Laughing
LG
paulinchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kami20



Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.10.2014 13:23    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

bin sehr zufrieden !
Deutlich weniger Fältchen nach 2 Monaten Anwendung !!
Beste Empfehlung
Kami 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Padawan



Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29.10.2015 13:44    Titel: Re: Bio Comfort Creme gegen Gesichtsfalten Erfahrungsberichte? Antworten mit Zitat

Wirkt das wirklich so gut? Kaum zu glauben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Colostrum gegen Krebs, Einnahme und E... Unita Anderes 1 28.01.2012 15:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pure Health Stressless (QVC) gegen St... Unter Strom Pflanzenextrakte 2 20.01.2012 09:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weihrauch-Salbe gegen Gelenkschmerzen Dieter Anderes 1 12.01.2012 09:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfa... Uta Anderes 64 05.01.2012 11:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Adipotide - Wunderpille gegen Ãœberge... Sam Anderes 1 10.11.2011 16:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. alpecin Tuning Shampoo Erfahrungen, ... Vadder Anderes 2 04.11.2011 09:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ambrax gegen Burn out - Erfahrungen u... Pete Anderes 2 17.10.2011 19:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und ... Kylie Pflanzenextrakte 26 13.10.2011 11:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Bioxsine gegen Haarau... Riu Anderes 2 25.09.2011 08:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Regeneresen gegen Rückenleiden ? Brunhild Anderes 1 04.09.2011 12:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Milgamma gegen Polyneuropathie, Erfah... Raddi Vitamine 1 26.08.2011 19:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lactosolv gegen Laktose-Intoleranz Mann81 Anderes 1 27.07.2011 19:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungsberichte/Test - Abnehmen mi... Granada Pflanzenextrakte 9 26.07.2011 20:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bruststraffung ohne OP mit Ãœbungen u... Margitta Anderes 1 08.07.2011 19:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. hhp.de System gegen Rückenschmerzen Rückenschmerz-Geplagter Anderes 1 04.07.2011 19:25