Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
WalterR



Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30.11.2017 21:13    Titel: Falten Antworten mit Zitat

Hallo,

bis wann kann man eigentlich mit Cremes und anderen Produkten was gegen Falten machen? Im Internet lese ich viel von, das man das immer machen kann, solange die Pridukte auch Hyalurn enthalten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cantona7



Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.01.2018 14:48    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Doch, da kann man einiges machen.
Cremes helfen meist aber nur auf Dauer, sprich wenn man die Cremes lange genug benutzt. Und meistens ist es so, dass die nur die erste Hautschicht glatt machen.

Aber da muss man seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich zum Beispiel habe große Probleme mit meinen Augenbrauen, da habe ich auch verschiedene Produkte benutzt zum nachmalen, auffüllen usw aber nichts hat so recht helfen können.
Aus dem Grund bin ich einen Schritt weiter und habe da eine Transplantation gemacht.

Manchmal muss man halt weitere Lösungen finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenchelsamen



Anmeldungsdatum: 22.01.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.02.2018 12:12    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe schon 100 Cremes ausprobiert, bei mir hilft nichts wirklich. Habt ihr eine gutes Produkt?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 10:05    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich glaube das kommt echt auf den Hauttyp an.
Gesichtscreme benutze ich zwar auch,aber ich habe keine Ahnung bis welchem Alter das noch Sinn macht.

Gelesen habe ich über "HydraFacial"das ist eine neue Behandlungsweise in dem Gebiet der Hauterneuerung.
Die Behandlung wirkt hervorragend vitalisierend und einzigartig feuchtigkeitsspendend auf die Haut.

Darüber kannst du meht auf dieser Webseite erfahren.
Es ist sicherlich ein Versuch wert!

Ich würde alles machen damit ich mich wieder besser fühle!

Liebe grüsse

_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.03.2018 00:02    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Ja da hast du vollkommen recht, man kann es immer machen, solange es Hyalurn enthält.
Ich persönlich habe Falten und dagegen benutze ich sehr viele Produkte, doch bevor ich es gemacht hab, habe ich mich zuerst über das Thema informiert und somit die Übersicht auf dasselbe bekommen.
So konnte ich mich gut über die falten informieren und mich beraten lassen, wann, wie und welche Produkte ich nehmen soll.

Auf diese Art hatte ich es viel leichter so und genau deshalb kann ich dir empfehlen, dasselbe zu machen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen.

Grüß

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.04.2018 10:31    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Am besten wäre es, wenn du eine Klinik besuchst, weil du so am besten zurechtkommen kannst. Mach dir keinen Kopf über die Kosten, weil sie nicht so hoch sind, wie alle reden. Alles hängt davon ab, für welche Klinik man sich entscheidet.

Genau aus diesem Grund, will ich ja auch hilfreich sein empfehle dir einen Blick auf https://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/faltenbehandlung-duesseldorf/ zu werfen. Damit hat eine Freundin von mir sehr gute Erfahrung gemacht und aus diesem Grund empfehle ich es auch, weil ich ziemlich sicher bin, dass es von Hilfe sein wird.

Schönen Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 10:25    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Danke für die Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 04.06.2018 08:55    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Hast du auf Google geschaut ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Alvin



Anmeldungsdatum: 30.04.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.04.2019 10:49    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Servus Smile

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir deine Infos gefunden ?
Ich meine, wenn man schon Cremes benutzt usw. dann kann man sicherlich auch verschiedene Infos zu anderen Methoden finden.

Zum Beispiel ist es bei dir mir so, dass ich einen Eingriff suche der passt.
Da habe ich auch eine passende Faltenbehandlung gefunden.
Die Faltenbehandlung dauert maximal 20 Min. und vor allem kann man danach auch ein Ergebnis sehen.

Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er gegen die Falten vorgehen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omaza



Anmeldungsdatum: 11.06.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.06.2019 19:01    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine L?sung gegen deine Falten gefunden, sowas kann manchmal sehr stressig sein. Also ?hnliche Erfahrung habe ich auch gemacht, weil ich letztens ein Mittel gegen durchsichtige und rissige Haut gesucht habe. Dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe einen tollen Beitrag und Hilfe ?ber Hydrafacial Behandlung Berlin bei beautyrebellin.de gelesen.

Dort habe ich herausgefunden wie HydraFacial wirkt und wie es eingesetzt wird, f?r wen es am besten geeignet ist und wie so eine Behandlung auch abl?uft. Neben HydraFacial Tipps haben sie auch Beitr?ge zu anderen Themen wie Gesundheit, Anti Aging, Lifestyle und mehr.

Es w?re daher nicht schlecht sich auch mal dort informieren zu lassen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 17.06.2019 14:04    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Theoretisch ja, allerdings sollte man sich schon auch immer vor Augen halten, dass Falten mit Cremes und Salben immer nur in einem sehr begrenzten Rahmen die gew?nschten Effekte erzielt.

Wenn du ?berhaupt nicht damit zurechtkommst, w?re die plastische Chirurgie Holle eventuell der richtige Ansprechpartner f?r dich.

Dort k?nntest du etwa Ober- oder Unterlider straffen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31.07.2019 13:27    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Zitat:
bis wann kann man eigentlich mit Cremes und anderen Produkten was gegen Falten machen?

Also, bei allem Verst?ndnis, ich aber denke, das Cremen da nicht sehr viel ausrichten k?nnen... Falls doch, da soll mich bitte einer auch korrigieren!
Ich wei? das meine Mama sehr lange Cremen gegen Falten benutzt hat und am Ende musste sie dann doch noch eine Faltenbehandlung machen, weil sie sich mit den Falten einfach nicht anfreunden konnte. Ich mein' zum Gl?ck muss man das ja heutzutage auch nicht Wink

Die Faltenbehandlung hat sie in der Privatpraxis Dr. med. Darius Alamouti machen lassen und auf der Seite faltenbehandlungen-duisburg.de kann man dann alle weiteren Infos finden... Das Ergebnis ist einfach nur toll! Kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen...

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.09.2019 20:03    Titel: Re: Falten Antworten mit Zitat

Mit Falten haben sicherlich viele von uns zu k?mpfen.
Auch ich habe mit dem Alter immer mehr Falten bekommen und muss sagen, dass die mich schon st?ren.
Aus dem Grund habe ich mich auch entschieden, dass ich eine Faltenbehandlung machen will bzw. mich da noch informiere welche Behandlung die passende w?re.

Bei http://www.stefankalthoff.de habe ich eine Chirurgie gefunden welche mir echt gut gefallen hat. Die bieten unterschiedliche Behandlungen an, ich finde das Facelift total interessant, muss mich da noch einmal beraten lassen.

Aber so muss halt jeder f?r sich entscheiden was er bei Falten machen will.
Ich lasse mir die jedenfalls weg machen.

Was war bei dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln... Helga39 Anderes 17 12.08.2010 22:32