Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nervenschmerzen wie behandeln?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
WalterR



Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 05.01.2018 11:22    Titel: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen, wie man am besten Nervenschmerzen behandeln kann? Ich habe gehört, dass dieses Medi ganz gut sein sollte:
https://www.ferndiagnose.org/lyrica-pregabalin/
kennt ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 13:39    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Was für Schmerzen hast du denn ?
Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und da ich Probleme mit meinen Augen gehabt habe, habe ich auch online geguckt.
Auf http://www.trockene-augen.org habe ich was zu trockenen Augen gelesen. Ich sitze oft am PC, deshalb können diese Probleme auftreten.

Natürlich muss man auch zum Arzt schauen was es überhaupt ist bei dir.

Wie geht es dir denn ?

Alles gute

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 05.05.2018 13:12    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Hast du eine Lösung gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.08.2018 13:18    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, ist denn das Ganze bereits von einem Arzt abgeklärt worden?

Generell finde ich es immer weniger gut eine Diagnose oder potenzielle Therapie zu raten, ohne dass eine fundierte ärztliche Meinung vorliegt.

Du könntest es aber mal mit dem CBD Öl probieren, falls du das noch nicht getan hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 31.08.2018 07:37    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.08.2018 11:36    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Was genau meinst du denn mit Nervenschmerzen ?
Kann ja alles sein..

Ich persönlich habe manchmal Beschwerden wenn es um die Gelenke geht, da habe ich mir auch einmal einen Nerv eingeklemmt was höllisch schmerzhaft war.

Da es bei mir chronische Schmerzen sind, habe ich nach einer Lösung gesucht welche mir auch helfen kann.
Bei https://www.namastevapes.de/collections/cbd habe ich dann auch das CBD gefunden.
Das soll bei Gelenkschmerzen relativ gut wirken und so war es dann auch am Ende.

Man kann sich immer das passende Mittel suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 31.08.2018 16:13    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Also, ich würde jetzt gerne etwas mehr darüber sagen.

Schließlich habe ich mit CBD Öl auch Erfahrung gemacht und kam sehr gut zurecht damit. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, weil ich laut sagen kann, dass es für die Nervenschmerzen gut ist. Man muss nur gucken, wo man was kauft, weil es viele Anbieter gibt, die nur übers Ohr hauen wollen, deshalb lieber alle Augen offen halten. Ich persönlich habe es auf https://cbdnol.com/ gemacht und empfehle es jetzt weiter, weil ich weiß, dass es sich lohnen wird.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 14:52    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Schon eine Lösung dafür gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.10.2018 01:38    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Danke für die Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliix



Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.11.2018 23:09    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde davon abraten, gleich zu Medikamenten zu greifen, denn es gibt auch andere Möglichkeiten Nervenschmerzen zu behandeln.
Eine gute Alternative zu Medikamenten ist die Magnetfeldtherapie, darüber kann man auch mit seinem Arzt ausführlich sprechen. Es gibt auch die Möglichkeit Magnetfeld Geräte zu kaufen, so dass man sie zuhause selbst benutzen kann und nicht jedes Mal in die Praxis zur Therapie fahren muss.
Ich würde auf jeden Fall zuerst etwas anderes ausprobieren, bevor ich irgendwelche Medikamente einnehmen.
Über diese Geräte bekommt man online unter Magnetfeldtherapie ausführliche Infos.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21.11.2018 12:04    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Und was war bei dir am Ende ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.06.2019 08:56    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Zitat:
Generell finde ich es immer weniger gut eine Diagnose oder potenzielle Therapie zu raten, ohne dass eine fundierte ärztliche Meinung vorliegt.

Sehr sch?n gesagt, hier kann ich mich nur anschlie?en!!!
Hoffe, du bist dann auch beim Arzt gewesen? Na ja, da ich bisher keine "Nervenschmerzen" hatte, kann ich mir auch schwer jetzt etwas darunter vorstellen ...
Aber, ist sicherlich alles andere als angenehmen, denn Schmerzen sind eben Schmerzen, egal um welche es sich handelt!

Tja, was ich dir vorschlagen kann, bzw. empfehlen kann ist eine tolle Praxis, wo ich selbst Patient war und welche mir sehr geholfen hat!
Kannst gerne mal einen Blick reinwerfen, auf praxismedicus.de sind dann alle weiteren Infos zu finden.

Alles Gute

_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonek2



Anmeldungsdatum: 05.06.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.07.2019 12:21    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Nervenschmerzen sind alles andere als angenehm. Man muss diesen ja auch erst einmal auf den Grund gehen und schauen, dass man sich danach erst ein Mittel sucht welches helfen kann.

Ich habe extrem starke R?ckenschmerzen und habe auch unterschiedliche Mittel versucht, haben zwar einige geholfen aber nur eine gewisse Zeit.

Bin dann aber auf RubaX gesto?en.
Dieses soll wohl ein Schmerzmittel sein OHNE Nebenwirkungen. Bei https://www.go-gadget.de/test-und-erfahrung/rubax-mono-erfahrungen-von-patienten/ habe ich mich dazu informieren k?nnen.

Aber nat?rlich muss sich jeder seinen eigenen Eindruck machen.
Ich probiere es auch aus, vielleicht bringt es ja wirklich was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melanie26



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 12:58    Titel: Doloctan forte half mir bei Nervenschmerzen Antworten mit Zitat

Hallo WalterR!

ich selber habe mit dem Thema Nervenschmerzen auch schon l?ngere Zeit zu tun gehabt. Bei mir ist das allerdings auch mit Taubheitsgef?hlend und Kribbeln einhergegangen. ist dies denn bei dir auch der Fall?

Im Normalfall sollte die Therapie m?glichst schnell nach Auftreten der Symptome durchgef?hrt werden. Das hat den Zweck, da so dauerhafte Schmerzen, mitsamt den h?ufigen Folgeerscheinungen, wie Schlafst?rungen, Depression etc. besser verhindert werden k?nnen. Bei mir lag die Ursache f?r des Nervens Schmerz in einer Nervenkompression. Erst nachdem der Nerv freigelegt wurde, wurde die Schmerzen auch besser. Was mir bei der Nervenregeneration auch noch geholfen hatte, war https://www.doloctan.de/ von Zeinpharma. (Ich bekomme es ?ber https://shop.apotal.de/product?prodId=1067848
) Das enth?lt sogenannte Fols?ure in relativ hoher Dosis. Ansonsten eben noch therapeutische ?bungen. Was mir nicht so geholfen hatte, waren die ?blichen Schmerzmittel. Das ist aber bei neuropathischen schmerzen sehr oft der Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfefferminz



Anmeldungsdatum: 25.09.2019
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 25.09.2019 09:38    Titel: Re: Nervenschmerzen wie behandeln? Antworten mit Zitat

Auf einer guten Therapieliege von Medizina funktioniert das bestimmt einfacher, als auf einer herk?mmlichen Liege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne, alternativ behandeln - welc... Henrietta 36 Anderes 5 17.05.2012 21:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heuschnupfen - wie alternativ behande... Peter-39 Vitamine 9 01.05.2012 10:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mallorca-Akne durch Sonnencreme vorbe... Gabi37 Anderes 1 19.06.2011 01:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nagelpilz behandeln: Medikamente, Tab... Neutro Anderes 1 12.05.2011 13:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Blasenentzündung - Cystitis , natür... Biggi -UL Pflanzenextrakte 1 01.01.2011 22:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Adipositas / Ãœbergewicht Ursachen be... britt Anderes 1 13.12.2010 14:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Herzrhythmustörungen , natürlich be... Provoloner Vitamine 7 11.12.2010 09:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Rückenschmerzen,Lumbago mit Keltican... Douglas 42 Anderes 3 02.12.2010 21:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Diclofenac , Nebenwirkungen mit Gluta... Tarak Anderes 1 27.11.2010 16:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gürtelrose - Zosterneuralgie mit Chi... Frauke LU Pflanzenextrakte 1 18.11.2010 23:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Haarausfall mit Propecia behandeln - ... Gustav G Anderes 8 07.11.2010 11:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Crataegus, Herzleiden mit Crataegutt ... Heideblume Pflanzenextrakte 7 22.08.2010 17:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Magnesiummangel durch Magnesiumpulver... Mag Mineralstoffe 2 04.02.2010 15:39