Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OPC hilft bei Panikattacken?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
WalterR



Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 28.01.2018 19:14    Titel: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob OPC, also Traubenkernextrakt wirklich bei Panikattacken und Angst hilft? Ich habe hier im Blog schon einen Artikel gelesen, wo etwas über OPC geschrieben worden ist, habe mir auch schon andere Foren und Seiten dazu angesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 12:44    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hab genau das gleiche gehört
_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 09.08.2018 21:35    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hatte mich auch mal schlau gemacht und habe dabei auch sehr viele Berichte gefunden.
Man kann sich im Internet wirklich gut informieren, mache ich regelmäßig weil ich immer gerne auf Nummer sicher gehe.

Bei https://www.chagatee.com/shop/ habe ich zum Beispiel auch etwas zum Chagatee gelesen.
Den trinke ich 2 mal am Tag und fühle mich auch ruhiger und vor allem entspannter.

Aber das Traubenkernextrakt zum Beispiel ist auch ein gutes natürliches Mittel. Hat vor allem auch keine Nebenwirkungen.

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 11.01.2019 23:17    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

wie lange leidest du schon unter Panikattacken? Ich habe einen Freund, der vier Jahre an Panikattacken litt. Letztendlich hat er eine Psychotherapie gemacht, in der er gelernt hat, damit umzugehen.
Ich habe oft so eine Attacke bei ihm erlebt und das ist wirklich nicht schön, wenn man nicht wirklich helfen kann. Mein Freund hat zusätzlich CBD-Öl eingenommen. CBD-Öl wirkt angstlösend und er war deutlich entspannter. Du kannst dich hier (klick) informieren, worauf du achten musst und wo es erhältlich ist. Vielleicht hilft es dir ja auch. Man sollte die Kraft der Natur nutzen Very Happy . Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sabina



Anmeldungsdatum: 06.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.03.2019 15:34    Titel: Lorazepam 1 mg bei www.pharmacy-weightloss.net Antworten mit Zitat

Ich nehme zur Not Lorazepam 1 mg gegen Angststörungen und Panikattacken. Das Präparat wirkt schnell und deutlich spürbar. Es ist einfach einzunehmen und hilft einem aus der misslichen Situation, die Angst sinkt extrem. Es beruhigt mir sehr. Keine Nebenwirkungen aufgetreten. Maximal brauche ich im Monat eine oder zwei Tablette.
Ich habe in diesem Geschäft ( http://pharmacy-weightloss.net/ ) Lorazepam bestellt und bin zufrieden, ein ausgezeichnetes und hochwertiges Mittel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.03.2019 22:30    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hallo,

um ehrlich zu sein, ich habe nicht wirklich gehört, dass OPC bei Panikattacken helfen kann. Vor ein paar Jahren habe ich es manchmal im Fitnessstudio als Boost benutzt, aber niemals gegen Panikattacke oder Angst. Aber wenn ich dir einen Rat geben kann, wäre es, Hilfe bei einer Praxis oder einem Arzt zu suchen. Letztes Jahr, als mein Opa starb, hatte meine Oma auch Panikattacken, sie konnte nicht gut sprechen und wollte nichts essen. Wir dachten, dass es keine Hilfe für sie gibt. Aber meine Freunde sagten mir, dass Psychotherapie eine gute Hilfe sein kann, und ich fing an, online zu suchen. Ich habe in Düsseldorf einen in meiner Nähe gefunden und wir sind mit unserer Oma dorthin gefahren. Nach einigen Therapien ging es ihr wirklich besser und sie hörte auf, Panikattacken zu haben.

Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du vielleicht diese Psychotherapie Düsseldorf Praxis besuchen.

Liebe Grüße

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 20.05.2019 23:10    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hi Smile

Wurde sich da schon entschieden oder hast du deine Erfahrungen gemacht mit dem OPC ?
Also bei mir ist es so, dass ich mich gerade auch umsehe nach einem Mittel welches meine Angstzustände auch etwas mildert. Ich war auch schon beim Arzt, der hat mir auch echt top Infos gegeben und auch ein Mittel verschrieben.

Aber ich will gerne ein natürliches Mittel haben. Aus dem Grund habe ich im Web geschaut und habe auf der Seite Hempamed.de dann auch verschiedene Informationen gefunden zum CBD und den verschiedenen Produkten.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mianio_89



Anmeldungsdatum: 27.06.2019
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 05.09.2019 16:47    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Beste bei solchen Problemen, ist wirklich fast immer eine Therapie. Nur so kann man Aengste und auch andere Probleme erfolgreich und vor allem langfristig beseitigen. Das ist auch der Grund, weshalb ich eine Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung abgeschlossen habe.
Es gibt keine bessere Hilfe. Man muss sich nur ueberwinden und dann kann einem geholfen werden.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfefferminz



Anmeldungsdatum: 25.09.2019
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 25.09.2019 09:39    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hey Miano,

hast du schon eine passende Therapieliege fuer deine zukuenftigen Einsaetze?

Falls nicht, dann schaue dir mal die Therapieliege von Medizina an, was besseres kenne ich nicht.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romina.Lenti



Anmeldungsdatum: 19.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2019 16:39    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hey,

also wenn du unter Panikattacken leidest, kann ich dir das CBD ?l vonHemplixempfehlen. Das ?l enth?lt biologische Stoffe und ist aus reinen Hanf Pflanzen gewonnen. Ich habe das selbst mal ausprobiert, weil ich unter ADHC leide, und muss sagen dass ich dadurch echt entspannter geworden bin. Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem ja auch.


Viele Gr??e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romina.Lenti



Anmeldungsdatum: 19.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2019 16:40    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hey,

also wenn du unter Panikattacken leidest, kann ich dir das CBD ?l von Hemplix (https://hemplix.de/) empfehlen. Das ?l enth?lt biologische Stoffe und ist aus reinen Hanf Pflanzen gewonnen. Ich habe das selbst mal ausprobiert, weil ich unter ADHC leide, und muss sagen dass ich dadurch echt entspannter geworden bin. Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem ja auch.


Viele Gr??e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romina.Lenti



Anmeldungsdatum: 19.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2019 16:40    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hey,

also wenn du unter Panikattacken leidest, kann ich dir das CBD ?l von Hemplix empfehlen. Das ?l enth?lt biologische Stoffe und ist aus reinen Hanf Pflanzen gewonnen. Ich habe das selbst mal ausprobiert, weil ich unter ADHC leide, und muss sagen dass ich dadurch echt entspannter geworden bin. Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem ja auch.


Viele Gr??e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romina.Lenti



Anmeldungsdatum: 19.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2019 16:42    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Hey,

also wenn du unter Panikattacken leidest, kann ich dir das CBD ?l von Hemplix empfehlen. Das ?l enth?lt biologische Stoffe und ist aus reinen Hanf Pflanzen gewonnen. Ich habe das selbst mal ausprobiert, weil ich unter ADHC leide, und muss sagen dass ich dadurch echt entspannter geworden bin. Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem ja auch.


Viele Gr??e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina Meinrad



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.11.2019 08:45    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Das w?re mir neu das OPC bei Panikattacken auch helfen w?rde. Aber vielleicht ist mir dieser Aspekt ja auch bisher entgangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 20:14    Titel: Re: OPC hilft bei Panikattacken? Antworten mit Zitat

Doch, OPC und CBD Produkte helfen sehr gut bei Stress, Angst, Panik usw.
Dazu kann man sich auch im Web gut informieren. Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war das es doch so gut wirkt.

Bei https://www.havelstadt.de/cbd-oel habe ich mich auch etwas besser informieren können zum CBD. Natürlich ist es auch so, dass jeder seine eigene Meinung hat.

Ich nutze das Cannabis Öl bereits knapp ein halbes Jahr. Zufrieden bin ich auf jeden Fall weil es lindert meine Schmerzen.

Wie siehts aus bei dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was hilft gegen Winterdepressionen Korinth Anderes 30 09.04.2017 14:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Beschwerden einer gutartigen Prostata... OAKHEART Pflanzenextrakte 2 20.04.2013 18:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dokhtar Berg hilft Sextion-Vorzeitige... Waldi40 Anderes 1 12.11.2011 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erektionsprobleme und dokthar-berg-hi... Paolo Anderes 3 12.10.2011 19:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. dokhtar-berg-hilft.de - Was soll der... Mariusz Anderes 4 11.10.2011 12:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Limptar gegen Wadenkrämpfe, hilft es ? Karla 47 Anderes 4 23.06.2011 21:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wadenkrämpfe nachts trotz Magnesium,... Vincenzo Anderes 1 27.03.2011 12:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nackenschmerzen: Hilft Wobenzym, wo k... Bladimir Pflanzenextrakte 1 05.10.2010 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hypnose - Hypnotherapie bei Panikatta... Zwergi 33 Anderes 1 11.09.2010 18:33