Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krankenrücktransport Anbieter gesucht?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 17:13    Titel: Krankenrücktransport Anbieter gesucht? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe, kennt jemand einen guten Krankenrücktransport Anbieter, den ich im Falle eines Unfalls bekommen kann.

Danke im Voraus!

Also ich benötige einen Anbieter, weil ich in kurze im Urlaub fahren werden und es ist besser mehr Sicherheit beim Reisen zu haben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 19:02    Titel: Re: Krankenrücktransport Anbieter gesucht? Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kann ich dir bei deiner Suche behilflich sein. Vor kurzem war ich ebenfalls im Urlaub und hatte einen Unfall, somit musste ich dringend nach Deutschland. Persönlich bin ich beim ADAC aber ohne Krankenrücktransport, glücklicherweise hatte ich die Nummer der Ambulanzflug-Zentrale Deutschlands und sie haben mir viel weitergeholfen. Ihre Helikopter und Linienflugzeuge sind weltweit einsetzbar und man kann Hilfe kostenlos anfordern! Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen - https://www.ambulanzflug-zentrale.de/ambulanzflugzeug/krankentransport-im-linienflugzeug.html

Ihren Dienst kann ich nur weiterempfehlen und ich wünsche dir viel Glück! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 04.06.2018 08:57    Titel: Re: Krankenrücktransport Anbieter gesucht? Antworten mit Zitat

Danke für die Info.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heilpraktiker gesucht Marcopolo Anderes 1 18.02.2014 19:40