Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heilsteine bei Stress


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 14.10.2018 07:21    Titel: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Habt ihr denn vielleicht ein paar Tipps für mich, welche Heilsteine ich denn für gewöhnlich bei Stress verwenden kann?

In letzter Zeit wächst mir das nämlich etwas über den Kopf und ich würde das gerne kompensieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.10.2018 22:41    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Hallo

Stress ist selbstverständlich nicht sehr angenehm.
Aus dem Grund ist es auch so, dass man sich eher online umsehen sollte und sich auch Zeit für sich nehmen sollte.
Wenigstens so 1-2 Stunden am Tag denn sonst geht man total unter.
Mich persönlich bewegt Stress auch und das wirkt sich dann auch auf meinen Schlaf aus zum Beispiel.

Da musste ich auch schon nach einer Lösung suchen.
Habe bei https://modernbalance.de/natuerliche-und-pflanzliche-schlafmittel/ pflanzliche Mittel gefunden. Die nehme ich ne halbe Stunde vor dem schlafen ein und kann auch besser schlafen.. aber da kann man mal sehen wie es ist wenn man Stress hat, zu viel Stress !

Wie sieht es aus bei dir ?

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 20.11.2018 00:18    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Hey!

Ja, ich habe schon mehrfach von ein paar Freunden gehört, dass Heilsteine tatsächlich in gewissen Bereichen eine sehr positive Wirkung haben sollen.

Es kommt halt eben auch darauf an, welche du genau verwenden möchtest.

Dafür würde ich dir vielleicht empfehlen mal diese Heilsteine Übersicht genauer anzusehen, da wird genau aufgelistet, welcher Heilstein in welchen Fällen angewendet werden kann.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.11.2018 18:43    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Ich kann mich mit den anderen eigenen.
Stress kann sehr unangenehm sein, deswegen sollte man schon etwas finden, um wieder gut zurechtzukommen. Es ist nicht leicht, weil jeder eine andere Methode hat, doch man sollte auf jeden Fall vieles probieren.

Ich persönlich schalte am besten mit gutem Kaffee ab und aus diesem Grund habe ich vor kurzem im Web nach Kaffeevollautomaten gesucht und war da sehr schnell fündig. Kam ziemlich gut zurecht damit, deswegen mache ich mir keinen Kopf mehr, was Stress angeht.

Finde für deine Methode auch nur das beste und du wirst sehr gut zurechtkommen.
Melde, was es am Ende war.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.12.2018 23:36    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Ich muss da auch mal was zu sagen.
Wenn man Probleme hat dann muss man schauen, dass man auch verschiedene Informationen findet.

Ich habe mich auch umgesehen wenn es um meine Probleme geht.
Dabei habe ich auch wegen meinem Testosteronmangel geschaut was man machen kann.
Bei https://www.tongkatali-shop.de/pages/testosteronmangel-mann-symptome habe ich auch unterschiedliche Informationen dazu gefunden.
Da werde ich mich auch umsehen und mal gucken ob ich auch da was finden kann wegen dem Mangel.

Denn das kann auch einige Folgen von haben.

Wie geht es dir denn ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leakunze



Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2019 13:38    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Stress ist heutzutage schon sehr verbreitet. Wenn man sich die Zahlen der Burnout-Patienten ansieht, merkt man, dass diese in den letzten Jahren gestiegen ist. Auszeiten sind dabei wichtig. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Stress abzubauen. Eine Freundin hat beispielsweise sogenannte Massage Magneten, welche manz.B. im Magnetshop günstig bei Magnetix Wellness kaufen kann. Das wäre eine von vielen Möglichkeiten. Was aber grundlegend wichtig ist, wäre die Gesundheit von Körper und Geist aufrechtzuerhalten. Das wird vor allem durch eine gesunde Lebensweise erreicht. Sport hilft da aber auch, sowie Yoga oder Meditation bzw. Atemübungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai.M



Anmeldungsdatum: 21.02.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2019 13:09    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Ich würde die Steine auch gerne mal ausprobieren. Ich glaube da zwar nicht dran, aber Schaden kann es immerhin auch nicht. Und wenn es hilft, dann umso besser. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.03.2019 20:18    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt habe ich bisher keine Heilsteine verwendet, wenn ich gestresst bin! Ich regle das auf meine eigene Art Wink Klappt eigentlich schon ganz gut!
Apropos Stress, hab' echt festgestellt das ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte...hab' echt Angst, dass ich das Burnout-Syndrom erlebe!
Bereits jeder fünfte Arbeitnehmer in Deutschland erlebt bzw. erlebte das Burnout-Syndrom oder ähnliche Phasen massiver Erschöpfung. Das hat mir echt zum nachdenken gegeben...

Wir sollten alle einen Gang zurückschalten...
Die Gesundheit ist das wichtigste...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 19.04.2019 13:39    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Hallo,

Heilsteine habe ich noch nie versucht, hört sich aber sehr interessant an. Wie nutzt man den sowas ?

Ich arbeite fast immer, egal wo ich bin und zu welcher Tageszeit. Meine Entspannung finde ich in meinem neuen Relaxmassagesessel. Wenn ich dann mal zuhause bin, dann gibt es für mich keinen anderen Platz als diesen Sessel. Fernseher an und entspannen =)
Da ich nicht wusste welchen ich nehmen sollte, habe ich mir hier vorher Info geholt.

Meine Gesundheit ist mir wichtig, aber manchmal geht es halt nicht anders und man muss schaffen bis man umfällt.

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22.07.2019 11:55    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Bei Stress sollte man wirklich schauen, dass man die passenden Mittel nimmt um den Stress zu lindern.

Wenn man aber merkt, dass es zu viel wird dann sollte man sich auch fachm?nnische Hilfe suchen.
Ich habe in der letzten Zeit auch Stress und leide auch unter Panikattacken. Da habe ich dann nach einer Loesung gesucht und habe auch unterschiedliche Wege gefunden wie man an die Sache ran gehen kann.

Das Cannabis soll wohl wirklich gut wirken wenn man Probleme damit hat, vor allem bei Panikattacken hat es eine beruhigende Wirkung.

Vielleicht hilft es dir auch Smile Kannst dich auch mal im Web dazu schlau machen.


Alles Gute

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.01.2020 14:08    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Und, bist du denn fündig geworden?
Verstehen kann ich dich da total... und glaub mir, da bist du nicht allein! Auch ich habe des Öfteren Stress, ob es nun auf der Arbeit oder zu Hause ist! Ich aber verwende dafür keine Heilsteine, sondern gehe regelmäßig zu Massage! Das tut echt nur gut! Fühle mich nachher einfach nur toll, kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Und, da wir schon beim Thema sind, empfehlen kann ich dann auch die Osteopathie! Kurz gesagt, das Ziel der Osteopathie ist es, das Gleichgewicht des Körpers wieder herzustellen​.
Auf physiolounge-leipzig.de kann man sich dann genau darüber informieren...

_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonek2



Anmeldungsdatum: 05.06.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.06.2020 13:24    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Also einiges kann bei Stress wirken, da muss man sich am besten einfach mal im Web informieren und schauen, dass man sich einfach umguckt wo man das CBD kaufen will.

Ich habe mich auch informiert und Produkte von CBDsFinest gefunden. Die Tropfen nutze ich schon eine Weile und bin wirklich sehr zufrieden, da bleibe ich auf jeden Fall bei Smile

Die kommen mir auch gut und mein Stress und Angstzustände werden immer weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ught1981



Anmeldungsdatum: 25.06.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.07.2020 18:27    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Ich kenne auch von früher, es waren mal eine Zeit lang die Gök-Türk Gebetskette total im Trend, so dass man bei fast jedem so ein Teil in der Hand sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 01.10.2020 12:22    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Wie ging es damit weiter?
Schon was in diesem Bereich gemacht?

Ich muss ehrlich sein, mit den meisten hier kann ich mich eignen, doch wenn man schon dabei ist, dann sollte man wirklich nur das Beste finden. Selbst ich hatte ziemlich großen Stress vor einiger Zeit und genau aus diesem konnte ich vieles probieren, doch eins steht fest, und zwar, dass mir Meditation da am meisten von Hilfe war. Die Tipps darüber konnte ich auf Spirituell.net finden und kam damit wirklich gut zurecht.
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.10.2020 01:12    Titel: Re: Heilsteine bei Stress Antworten mit Zitat

Wie ging es weiter damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bekämpfen Sie Müdigkeit und Stress ... Wiener1 Antioxidantien 3 15.11.2012 02:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pure Health Stressless (QVC) gegen St... Unter Strom Pflanzenextrakte 2 20.01.2012 09:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Oxidativer Stress und Makuladegeneration Klinger Antioxidantien 7 13.09.2010 18:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stress - Vitalstoffe zur Gesunderhalt... Hannes Becker Anderes 2 05.08.2010 18:12