Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zur Anabolika Einnahme



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Aminosäuren
Autor Nachricht
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15.02.2019 16:38    Titel: Frage zur Anabolika Einnahme Antworten mit Zitat

Hello!

Ich möchte gerne mein Krafttraining ein bisschen intensiver und unter anderem auch ein besseres Sixpack aufbauen.

Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mit Anabolika ein wenig nachhelfen möchte.

Jetzt bin ich etwas unsicher, was die Anabolika Dosierungen betrifft.

Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 01:17    Titel: Re: Frage zur Anabolika Einnahme Antworten mit Zitat

Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?
LG

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina Meinrad



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.10.2019 09:15    Titel: Re: Frage zur Anabolika Einnahme Antworten mit Zitat

W?rde solche Fragen an deiner Stelle mit deinem Arzt besprechen. Der kann dir da denke ich am Besten eine passende Auskunft geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ught1981



Anmeldungsdatum: 25.06.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.07.2020 18:20    Titel: Re: Frage zur Anabolika Einnahme Antworten mit Zitat

Anaboliker für Sixpack? Selten so ein Unsinn gelesen ... sorry.

Ich weiß natürlich nicht, wie dein Körper aussieht, aber Anaboliker machen in meinen Augen nur dann Sinn, wenn du extrem am pumpen bist und dein natürliches Level erreicht hast. Würde mir nie im Leben freiwillig etwas spritzen oder einnehmen, am besten man bleibt natürlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quassimi



Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.07.2020 21:26    Titel: Re: Frage zur Anabolika Einnahme Antworten mit Zitat

Ich würde davon generell abraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 19.09.2020 23:31    Titel: Re: Frage zur Anabolika Einnahme Antworten mit Zitat

Ganz heikles Thema und aus leidvoller Erfahrung mit einem meiner besten Freunde kann ich dir sagen, dass du durch die Einnahme von Anabolika mehr zerstören kannst als du möglicherweise an Muskelmasse dadurch gewinnst.

Ich würde lieber "richtig" trainieren und die Finger von solchen Produkten lassen.

Man kann ja auch gesündere Präparate für den Muskelaufbau einnehmen wie etwa den Booster Testofuel, worüber du dich mal hier genauer informieren kannst.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Aminosäuren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Meta Anabolon statt Anabolika zum Mus... Muskelmann Pflanzenextrakte 1 29.04.2013 00:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biosterol statt Anabolika zum Muskela... Muskelmann Pflanzenextrakte 1 29.04.2013 00:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Testosterol 250 statt Anabolika zum M... Muskelmann Pflanzenextrakte 2 29.04.2013 00:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Knobi-Vital mit Ingwer: Einnahme-Zeit... Syrie Pflanzenextrakte 2 17.03.2012 12:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Colostrum gegen Krebs, Einnahme und E... Unita Anderes 1 28.01.2012 15:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aslan Life Compound M - Einnahme, Neb... Gerry761 Vitamine 1 30.01.2011 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym P Inhaltsstoffe und Nebenwir... Kranker Anderes 1 17.09.2010 22:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Einnahme von Creatin / Kreatin Micha Aminosäuren 1 04.08.2010 09:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spiropent Kur: Abnehmen, Einnahme, Wi... Greg Anderes 1 14.02.2010 21:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tribulus Terrestris Dosierung, Einnah... Andro Pflanzenextrakte 1 14.02.2010 21:05