Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muss eine Haartransplantation teuer sein?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.04.2019 23:08    Titel: Muss eine Haartransplantation teuer sein? Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Wie sieht es denn bei euch aus?

Sind hier im Forum auch ein paar Leute aktiv, die in ihrem Leben eventuell schon mal über eine Haartransplantation nachgedacht oder diesen Schritt bereits gewagt haben?

Ich habe immer gedacht, dass die Kosten hoch sind, doch dann habe ich da einen Artikel entdeckt, der über günstige Haartransplantationen in der Türkei berichtet.

Was meint ihr denn dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2019 17:46    Titel: Re: Muss eine Haartransplantation teuer sein? Antworten mit Zitat

Meistens ist sowas teuer... Denk mal darüber nach Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2019 18:16    Titel: Re: Muss eine Haartransplantation teuer sein? Antworten mit Zitat

Also, ich bin auch der Meinung das es jetzt nicht sooo teuer ist, das man es sich nicht leisten könnte!
Wie man so schön sagt; "Wer schön sein will muss leiden", und dazu kann man dann noch hinzufügen, "Wer schön sein will, muss es eben bezahlen" Wink

Ich habe noch keine Haartransplantation gemacht, aber wenn es so weiter geht, werde ich bald ohne Haare darstehen. Was ich gar nicht toll finden würde Wink Na ja, bei mir ist es erblich bedingt, das ich Geheimratsecken bekomme. Hab' mich auch schon mal darüber informiert u. a. auch hier auf https://hair-clinic-med.de/geheimratsecken/ und mal sehen, soweit ist es noch nicht...

LG

_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 08.11.2019 00:57    Titel: Re: Muss eine Haartransplantation teuer sein? Antworten mit Zitat

Hi!

Nein, meiner Meinung nach muss ein solcher Eingriff sicherlich nicht teuer sein.

Falls dir der Eingriff hier in Deutschland zu teuer sein sollte, dann gibt es etwa in der T?rkei die M?glichkeit diesen beispielsweise g?nstiger und in selber Qualit?t durchf?hren zu lassen.

Auf https://drbalwi.com/haartransplantation-in-der-tuerkei-vorher-nachher/ kannst du dir bei Interesse mal ansehen, wie das vor und nach so einer Haartransplantation in der T?rkei aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.11.2019 12:43    Titel: Re: Muss eine Haartransplantation teuer sein? Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 21.06.2020 12:54    Titel: Re: Muss eine Haartransplantation teuer sein? Antworten mit Zitat

Lieben Gruß !

Muss nicht teuer sein aber ich denke, dass auch zu gnstig kein Merkmal von guter Qualität ist.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden Smile

Ich informiere mich gerade zur Haartransplantation in der Türkei und muss auch sagen, dass der Dr. Acar einen wirklich guten Job macht.

Zudem sind die Preise auch vollkommen in Ordnung.

Hast du denn schon deine Erfahrungen gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie lange darf eine Einweisung dauern? birnenlover Anderes 4 12.09.2018 10:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Potenzmittel - Suche eine seriöse Be... Spiegelei Anderes 4 10.04.2014 20:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Morgens eine Grapefruit um den Fett-S... Cold Pflanzenextrakte 1 26.05.2011 09:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ASLAN Herrenkapseln für eine aktive ... Paul Anderes 2 19.02.2011 21:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Symbioflor, eine gute Therapie zur Da... Blümel Pflanzenextrakte 1 13.02.2011 21:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Almased - eine gute Diät zum Abnehmen ? Livia Carl Aminosäuren 2 27.07.2010 20:49