Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Werbemittel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2019 14:51    Titel: Suche Werbemittel Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich die richtigen Werbemittel online finden kann?

LG

_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 09.04.2019 18:21    Titel: Re: Suche Werbemittel Antworten mit Zitat

Solche Werbemittel kannst du doch leicht im Netz finden, bei der Suche könnte ich dir vielleicht auch eine Hilfe sein. Daher möchte ich auch fragen, welche Werbemittel du besorgen willst.

Durch die Hilfe von https://suess-und-lecker.de/ kannst du eine große Auswahl an süßen Werbemitteln finden, sie haben Getränke, Adventskalender und vieles mehr, dass man als Werbemittel nutzen kann.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war und mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2019 17:49    Titel: Re: Suche Werbemittel Antworten mit Zitat

Hey, wie weit bist du denn mit der Suche?

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen, da ich das Thema gefunden hab. Wenn man schon Werben will, dann sollte man auf jeden Fall im Web machen. So kommt man viel besser zurecht, genau aus diesem Grund sollte man sich auf sowas fokussieren.

Egal ob für Firma oder Privat, man sollte immer gucken, dass man eine Webseite erstellt. Eine Webseite ist heutzutage die beste Werbung. Man muss nur gucken, dass die Suchmaschinenoptimierung gut ist und schon kann man sehr viele Kunden bekommen. Mit der Agentur habe ich selbst sehr gute Erfahrung gemacht, deswegen empfehle ich diese weiter.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 16.05.2019 21:09    Titel: Re: Suche Werbemittel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich kann mich Medic nur anschliessen! Eine Webseite ist in der heutigen Zeit wirklich die beste Werbung. Wenn man das dann noch mit SEO kombiniert, sollte dem Erfolg wirklich nichts mehr im Wege stehen!! Mit Sumax habe ich persönlich jetzt keine Erfahrung gemacht, dafür haber mit Seolusion. Die Agentur arbeitet wirklich sehr professionell und die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen! Ich hatte innerhalb weniger Wochen viel mehr Aufrufe meiner Seite!!

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
AndreaW



Anmeldungsdatum: 05.02.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.05.2019 13:42    Titel: Re: Suche Werbemittel Antworten mit Zitat

Irgendwie erschliesst sich mir aus der Frage nicht ganz, was der TO eigentlich will. Werbung digital, oder sucht er jemanden, der seine T-Shirt bedruckt. Beim zweiteren würde ich Dir sawawerbeartikel.ch empfehlen, bei digitaler Werbung muss ich passen. Suchst Du einen Vollsortimenter würde ich Hach empfehlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 16:00    Titel: Re: Suche Werbemittel Antworten mit Zitat

Also wenn du mehr Besucher oder Kunden zu deiner Firma oder Gesch?ft bringen willst, kann ich dir erstens auch empfehlen eine gute Homepage zu haben, also mit einer guten Homepage, die auch gut f?r die Suchmaschinen optimiert ist, kannst du nat?rlich mehr organische Treffer bekommen.

Falls du noch keine Homepage hast, kann ich dir empfehlen einen Webdesigner zu beantragen, also einen guten Webdesigner finden kannst du auch durch die Hilfe von Prima Profi, bei ihnen kannst du bis zu 4 kostenlose Angebote bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was f?r dich dabei haben werden, damit du leicht eine gute Homepage erstellen kannst!

LG

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai.M



Anmeldungsdatum: 21.02.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.11.2019 13:26    Titel: Re: Suche Werbemittel Antworten mit Zitat

Hallo,

wir bestellen auch des oefteren Werbemittel von der Arbeit. Jeder freut sich einfach ueber Geschenke und so natuerlich auch unsere Kunden. Wir bestellen die Werbemittel eigentlich immer ueber Ebets, schon seit Jahren. Wir sind und waren immer zufrieden mit den Werbemitteln und empfehlen den Anbieter immer fleissig weiter. Ich finde, wenn man mit etwas zufrieden ist und schon seit Jahren Kunde irgendwo ist, dann kann man das jeweilige Unternehmen ruhig mal weiterempfehlen und es damit unterstuetzen. Wer siehts genauso?

Auf jeden Fall habe ich erst vor ca. einem Monat wieder was bestellt und zwar Kugelschreiber mit Gravur fuer unsere wichtigsten Kunden. Die Kugelschreiber sind auch schon an die Kunden raus gegangen und ich habe durchweg positive Resonanzen auf das Geschenk bekommen. Besondern schoen fanden sie, dass der Kugelschreiber eben personalisiert war. Das kann man auch alles direkt ueber die Seite machen lassen. Natuerlich kann man sowas in einem groesseren Unternehmen nicht fuer jeden einzelnen Kunden machen, aber fuer jahrelange, treue Kunden kann man sich sich schon mal etwas einfallen lassen.

Vielleicht willst du ja mal auf der Seite schauen und du wirst dort fuendig... Ich hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschmied86



Anmeldungsdatum: 25.10.2019
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 16:48    Titel: Re: Suche Werbemittel Antworten mit Zitat

Hey,

wie wäre es denn mit dem Klassiker schlechthin: Kugelschreiber? Smile
Klingt zwar nicht sehr originell aber ich finde dass ist immer ein schönes Geschenk, wenn der Stift hochwertig ist und vor allem wird das auch benutzt und verstaubt nicht irgendwo.

Ich kann dir hierfür Cedon empfehlen, dort gibt es Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte und mehr - hochwertig und in tollen Designs. Bin mir sicher, dass du dort auf der Seite etwas schönes findest.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche nach einigen Antworten Tamarrah Anderes 7 28.12.2017 22:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Potenzmittel - Suche eine seriöse Be... Spiegelei Anderes 4 10.04.2014 20:27