Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guten Heilpraktiker erkennen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
hoobert



Anmeldungsdatum: 29.08.2017
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2019 17:58    Titel: Guten Heilpraktiker erkennen? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

wie erkenne ich einen guten Heilpraktiker?

Ich möchte mithilfe Homöopathie meine chronische Blasenentzündung zu behandeln. 
Werden die Kosten von einem Heilpraktiker eigentlich von der Krankenkasse übernommen?

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Padawan



Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.05.2019 18:14    Titel: Re: Guten Heilpraktiker erkennen? Antworten mit Zitat

Hey,

ich lasse mich seit ein paar Monaten von einem Heilpraktiker behandeln. Habe seit Jahren mit Migräneanfällen zu kämpfen und dagegen wirkt kaum eine Tablette. 
Habe lange nach einem geeigneten Heilpraktiker gesucht, bei meinem jetzigen habe ich gemerkt, dass die Chemie stimmt und er wirklich auf mich eingeht. 
Ein guter Heilpraktiker sollte dir das Heilverfahren, das er bei dir anwenden möchte, genau erklären und auch Alternativen aufzeigen. Dann sollte er dich natürlich auch über die Möglichkeiten und Grenzen der Heilmethode aufklären. 
Finde es auch wichtig, dass der Heilpraktiker Teil einer berufsständischen Organisation ist. Die Kosten werden von der KK nicht übernommen! 
Mehr Infos zu Homöopathie und Heilpraktikern findest du auf dieser Seite: https://www.gesundheitswissen.de/homoeopathie/

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.05.2019 23:58    Titel: Re: Guten Heilpraktiker erkennen? Antworten mit Zitat

Den richtigen schon gefunden?
_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 13.08.2020 15:36    Titel: Re: Guten Heilpraktiker erkennen? Antworten mit Zitat

Hey !

Wurde denn schon ein guter Heilpraktiker gefunden ? Wenn man nach einem seriösen sucht, dann kann man sich einfach nur Zeit nehmen und schauen, was der Heilpraktiker für einen Eindruck hinterlässt..im Endeffekt entscheidet jeder für sich.

Ich muss sagen, dass ich mit meiner Heilpraktikerin sehr zufrieden bin.
Als erstes habe ich mich auf der Website https://www.heilpraktikerin-anja.de/heilpraktiker-kuernbach/ umgesehen und mich informiert zu den Leistungen usw.
Dann habe ich mich beraten lassen und bin dorthin..

Die Akupunktur läuft super und die ersten Erfolge spüre ich schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17.01.2021 15:19    Titel: Re: Guten Heilpraktiker erkennen? Antworten mit Zitat

Da muss man gucken, dass man sich erst einmal im Web schlaumacht, wenn es um die jeweiligen Kriterien geht.
Ich meine, man kann sich wirklich gut informieren und dann auch sicherlich den passenden Heilpraktiker finden.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich an http://heilpraktikerin-nicolli.de/ gewendet habe.

Die ist wirklich top, berät einen umfassend und hilft vor allem.
Demnach bin ich wirklich sehr zufrieden Smile

Was war bei dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heilpraktiker gesucht Marcopolo Anderes 1 18.02.2014 19:40