Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pflanzenextrakte aus Cannabis



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
mango



Anmeldungsdatum: 31.08.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.05.2019 11:23    Titel: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Hallo,
zuletzt hört man ja enorm viel von Cannabisprodukten, die nun frei verkäuflich sind. Ich muss zugeben, dass ich in meiner Jugend mal Erfahrung damit gemacht habe, allerdings nicht von medizinischer Seite aus, falls ihr versteht was ich meine.
Nun interessiere ich mich allerdings sehr dafür und würde schon gerne mal wissen ob ich es für mich Nutzen könnte. Allerdings ist der Markt ja regelrecht überschwemmt, ich denke da sind auch nicht alle Anbieter vertrauenswürdig, oder was meint ihr, wird da scharf kontrolliert?

Habt ihr da schon etwas ausprobiert? Es gibt da ja verschiedene Wirkstoffe, THC, CBD, CBG - kennt sich jemand von euch damit aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kramer25



Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 31.05.2019 10:51    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Hallo mango,
ja, das Thema ist in aller Munde. Meiner Meinung nach zu Recht, das medizinische Potenzial der Cannabispflanze wurde meiner Meinung nach viel zu lange vernachlässigt!

Du hast ja schon die verschiedenen Wirkstoffe angesprochen. Es ist so, dass THC hauptsächlich für die rauschhafte Wirkung verantwortlich ist und dementsprechend nach wie vor nicht frei verkäuflich. Cannabisprodukte die jedoch hauptsächlich CBD und CBG enthalten gibt es nun zuhauf, allerdings sollte man da schon schauen was man kauft.

Schau mal, dieses CBG Öl wird auch von Apotheken verkauft, das ist meiner Meinung nach ein guter Hinweis, dass es wohl ausgiebig getestet wurde.

Als Hauptwirkung wird meistens das beruhigende und entspannende gemeint. Wenn es dich interessiert würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, mal schauen wie es dir so geht damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 10.06.2019 09:43    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Hallo,

das stimmt man kann sogar Online bei Dm Produkte kaufen. Ich hab es selbst auch ausprobiert, da ich extrem an Schlafst?rungen gelitten habe. Mir pers?nlich hat es geholfen, aber ich hab es auch nur 1 mal getestet. THC ist in den legalen Produkten nicht drin, daher wird man auch nicht berauscht von den Produkten. Ich habe mich erst neulich dar?ber auf https://www.hanfvita.de/buecher.html informiert. Da kannst du dir auch ein Buch kaufen, wenn dich das Thema sehr interessiert. Die meisten kennen das ja wirklich als illegale Droge, dabei kann es wirklich mehr.

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.12.2019 23:37    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Oh ja, man hoert wirklich viel wenn es um die CBD Produkte geht. Ich denke, dass es wirklich eine kleine Revolution in der Medizin ist.
Da kann man wirklich stolz drauf sein.

Ich persoenlich muss sagen, dass ich auch das Oel benutze. Mit dem bin ich auch wirklich super zufrieden und kann es jedem empfehlen, man muss es einfach nur regelmäßig einnehmen.

Auf cbd-oel-kaufen.de habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um das Oel geht.

Man muss sich immer gut informieren und gucken, was man machen will.

Ich bin mit den Produkten zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.12.2019 15:38    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Da kann ich dir absolut recht geben...
Bei den vielen Anbietern ist es wirklich nicht so einfach sich da für einen zu entscheiden Wink
Bin selbst auch kein Experte auf diesem Gebiet, aber genau wie du, interessiere ich mich für dieses Thema schon sehr!

Das was ich bisher probiert bzw. benutzt habe ist CBD-Öl bzw. Hanföl!
Dieses hat mir auf jeden Fall bei meinen Beschwerden geholfen und aus diesem Grund kann ich dieses somit auch bedenkenlos weiterempfehlen!

Und, hasst du denn etwas passende gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.12.2019 02:37    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Lieben Gruß an dich,

also ich muss ja auch was dazu sagen.
Und zwar ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er nehmen will wenn er Schmerzen oder was sonst hat.

Ich jedenfalls habe mich auch informiert weil ich Schmerzen in meinen Gelenken habe.
Aus dem Grund habe ich auch geschaut was man machen kann.

Hatte mich auch schlau gemacht bei https://www.gesundfit.de/artikel/cbd-oel-3467/ - da habe ich auch was zum CBD Öl gefunden.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss was er einnehmen will.

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonek2



Anmeldungsdatum: 05.06.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.05.2020 20:31    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Hey Smile

Also ich will dazu auch gerne mal was sagen.
Nutze das CBD zum Bsp gegen meine Schmerzen in meinem Rücken. Gefunden habe ich damals auch unterschiedliche Informationen im Internet gefunden.

Habe auch dort Gutscheine und Rabattcodes gefunden zum CBD. Da habe ich auch schon einige Male gefunden.

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus ?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omaza



Anmeldungsdatum: 11.06.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04.07.2020 19:08    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Eines der wichtigen Pflanzenextrakte aus Cannabis ist CBD und Hanf, solltest du auf der Suche nach CBD Öl sein, habe ich letztens einen guten Onlineshop gefunden, dass man direkt vom Händler zu tollen preisen bekommen kann.

Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.cannapa.de/collections/cbd-oel zu werfen, wo sie neben CBD Öl auch Hanf Öl, Hanfkosmetik, Hanfsamen und vieles mehr dabei haben.

Solltest du interessiert sein, kann ich dir gerne mal empfehlen dort einen Blick auf ihr Angebot online mal zu werfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31.08.2020 17:20    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Oh ja, man hört wirklich einiges zu CBD Produkten.
Ich persönlich habe mich auch informiert zur Wirkung und auch vielen anderen Punkten bei dem CBD.
Es kann bei einigen Beschwerden helfen, da muss man sich einfach nur mal umschauen.

Habe ich auch gemacht und bei https://cbd-oel-kaufen.de/shop/cbd-oel-40/ dann auch das CBD Öl mit 40% gefunden.
Sicherlich ist es so, dass aber jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Ich nutze das CBD für die äußere Anwendung, also für meine Hautprobleme und meine Gelenkprobleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.09.2020 18:28    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Wie all die anderen hier, hab ich da auch was zu sagen.
Dabei kann ich nur hoffen, dass ich jemanden hier von Hilfe sein kann. Persönlich bin ich der Meinung, dass CBD Öl heutzutage wirklich gut ankommt und aus diesem Grund kann ich sowas nur weiterempfehlen, doch bevor man sowas kauft, dann sollte man schon auf einige Sachen achten. Das wichtigst worauf man achten sollte, ist der Anbieter, weil dieser seriös und vertrauenswürdig sein muss. Genau deswegen empfehle ich, dass man einen Blick auf julia-laeuft.de wirft, weil man so am besten vorankommen kann.
So bekommt man schnell den Ãœberblick auf alles.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 18:41    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Oh ja, man hört wirklich so einiges zu dem CBD.
Ich habe auch eine Weile wirklich starke Schmerzen in meinen Gelenken gehabt und bin dabei auch auf echt viele Informationen gestoßen.

Gefunden habe ich echt tolle Informationen im Internet.
Konnte bei https://firmen.stern.de/cbd-oel-test.html auch einen CBD Öl Test machen. So habe ich echt gute Infos zu den jeweiligen Anbietern sammeln können. Entschieden habe ich mich für das Nordic Oil.

Bisher kann ich mich auch nicht beklagen. Der hat echt sehr gute Produkte in der Auswahl.

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22.05.2021 07:56    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, es ist wirklich sehr viel über das Hanföl in ganz Deutschland zu lesen, allerdings gibt es hier ehrlich gesagt auch einige Unterschiede bezüglich der Qualität.

Daher ist es wichtig, dass man sich an einen Shop wendet, der die Produkte in guter Qualität anbietet.

Ich selbst bestelle mein Hanföl CBD am liebsten im Naturehealth Shop.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 04.11.2021 13:01    Titel: Re: Pflanzenextrakte aus Cannabis Antworten mit Zitat

Ich kann dir für dein Vorhaben einen Canabis Vaporizer empfehlen.

Ich kann dir 157 Grad empfehlen, welche Vaporizer und gutes Zubehör verkaufen. Die Ware ist sehr gut und der Versand schnell und zuverlässig. Dort findest du auch Grinder und anderes Zubehör für den Einsatz. Ich denke über den medizinischen Nutzen brauche ich dir nicht viel erzählen, dieser ist definitiv gegeben.

Einige bevorzugen auch das Dabbing, was eine sehr starke Wirkung haben soll. Gerade in Holland ist es weit verbreitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen