Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Knoblauch von Knobivital - Erfahrung



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Wibke72
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2010 15:51    Titel: Knoblauch von Knobivital - Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo,

man "stolpert" immer mal wieder über Knoblauchprodukte von Knobivital.
Ist es gut und hält die Werbung, was sie verspricht.
Hat jemand Erfahrung?

Wibke72
Nach oben
Jutta.Reichel



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 17:02    Titel: Re: Knoblauch von Knobivital - Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo Wibke,

ich hab ganz gute Erfahrungen mit Knobivital gemacht, fühle mich unter der kurmäßigen Einnahme recht fit; zuletzt hatte ich bei meinem Arzt unter der Einnahme von Knobivital Laborwerte wie "eine junge Göttin".
Allerdings, --- der berühmte Knoblauchgeruch ist leider - zwar abgeschwächt - halt da !
So gesehen hält da die Werbung nicht ganz, was sie verspricht... -!
... also, "Knobi" nicht vor einem Date einnehmen .... -.

Jutta Reichel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palbuck4



Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.08.2010 20:26    Titel: Re: Knoblauch von Knobivital - Erfahrung Antworten mit Zitat

Klasse Zeugs, seit ich Knobivital nehme geht es mir echt super.
Das mit dem Knofigeschmack ist nicht weiter tragisch.

Palbuck4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catlove



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 12:02    Titel: Re: Knoblauch von Knobivital - Erfahrung Antworten mit Zitat

Vor 2 Jahren hatte mein Hausarzt einen Selenmangel bei mir festgestellt; die Selen-Präparate aus der Apotheke hatte ich nicht vertragen, auch waren die mir zu teuer.
Auf Paranüsse als wichtige Selenlieferanten reagiere ich leider allergisch.
Seidem ich Knobivital nehme sind meine Selenwerte im Blut nicht mehr erniedrigt, ich bin nicht mehr so infektanfällig.

Catlove
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slipknot1233



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Schlitters

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 20:29    Titel: Knobivital - Granatapfel Antworten mit Zitat

Hallo

Auch wir wurden von der Werbung inspiriert und haben uns auf Weihnachten 2 grosse Flaschen von Knobi Vital gekauft.
Nur 1 Flasche wurde davon geöffnet (Granatapfel), jedoch kann man dieses Getränk ja unmöglich trinken, schmeckt ja total abscheulich. Ist jede Sorte so ekelhaft ????? Oder habe ich mit Granatapfel genau ins schwarze getroffen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harla



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 19:33    Titel: Re: Knoblauch von Knobivital - Erfahrung Antworten mit Zitat

Ich schwör auf Knobivital - Zitrone !
Sicherlich ist der Geschmack schon gewöhnungsbedürftig, aber seitdem ich es nehme bin ich leistungsfähig und nicht mehr krank.

Harla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cicera



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 21:24    Titel: Re: Knoblauch von Knobivital - Erfahrung Antworten mit Zitat

Ich find das Zitrone-Knobivital von allen das Beste; seitdem ich es nehme hab ich kaum noch Probleme mit meinem Blutzucker und Cholesterinstoffwechsel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia82



Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 23:52    Titel: Re: Knoblauch von Knobivital - Erfahrung Antworten mit Zitat

hallo,

ich biete euch hier zwei flaschen ( 2 liter) knobivital geschmack Aroniabeere an. für nur 19 euro, + 3,50 porto. ( gekauft im feb 2011)

meldet euch gerne bei mir unter 0157-83890090

viele grüße claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Powerlife-Kapseln: Inhaltsstoffe, Bes... Kurt Anderes 1 05.02.2010 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kijimea Immunkur - Erfahrung und Nebe... Ines28 Anderes 1 24.01.2010 19:20