|
Autor |
Nachricht |
Merak
|
Verfasst am: 13.01.2021 21:04 Titel: Pflegedienst für zu Hause |
|
|
Hey zusammen,
ich suche für meine Oma nach einem 24 Std. Pflegedienst.
Wer kann mir da einen empfehlen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Decimala
|
Verfasst am: 13.01.2021 21:13 Titel: Re: Pflegedienst für zu Hause |
|
|
Hallo an dich,
also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen gibt, die man sich finden kann.
Man muss sich da einfach nur gut schlaumachen und sich auch beraten lassen.
Ich habe hier dann auch verschiedene Informationen gefunden zum 24 Std. Pflegedienst gefunden.
Bin auch wirklich sehr zufrieden, die bieten echt gute Leistungen und arbeiten auch echt sorgfältig. _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
 |
kramer25
|
Verfasst am: 21.01.2021 09:25 Titel: Re: Pflegedienst für zu Hause |
|
|
Ich würde dir raten, sich entweder beim Hausarzt oder bei der Krankenkasse zu erkundigen. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael1990
|
Verfasst am: 17.03.2021 13:38 Titel: Re: Pflegedienst für zu Hause |
|
|
Und, bist du denn fündig geworden?Â
Falls nicht, bei dir aber immer noch Bedarf besteht, dann schau bei 24h-pflege-spezialisten.de vorbei! Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Ihr Pflegecheck zeigt einem ein neutrales Bild der Gesamtkosten für den speziellen Pflegefall und vergleicht alle aktiven Agenturen und Vereine, die Pflegekräfte zur Verfügung stellen - schnell, sicher und vor allem kostenlos. So kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben, was die 24H PFLEGE ZU HAUSE angeht!Â
Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte helfen!?
Einen schönen Tag! _________________ MEDICAMENT |
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf Himmlich
|
Verfasst am: 17.01.2025 06:06 Titel: Pflegedienst für Zuhuase |
|
|
Hallo Morak
Da würde ich dir polnische Pflegekräfte von Prosenior empfehlen. Mit deren Pflegedienst und Pflegekräften hatte ich bisher nur positive Erfahrungen. |
|
Nach oben |
|
 |
Bruno
|
Verfasst am: 27.04.2025 12:01 Titel: Re: Pflegedienst für zu Hause |
|
|
Das ist wirklich ein Thema, über das ich auch schon öfter nachgedacht habe, denn irgendwann kommt man in der Familie ja fast zwangsläufig an diesen Punkt. Finde es deshalb super, dass hier verschiedene Erfahrungen geteilt werden – es hilft sehr, mal zu hören, worauf man achten sollte und welche Wege andere gegangen sind. Bin gespannt, welche Tipps und Meinungen hier noch zusammenkommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|