Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuentdeckungen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Kurkumat0r



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09.03.2022 14:40    Titel: Neuentdeckungen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habt ihr in letzter Zeit irgendwelche Neuentdeckungen gemacht, die eure Gesundheit verbessert haben? Ich habe mal eine Zeit lang mit NEMs pausiert und stattdessen sehr viel Obst und Gemüse gegessen. Das hat auch ziemlich gutgetan, dennoch bleibe ich ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, die einem ein bisschen mehr Vitalität verleihen. Welches ist bei euch neu oder besonders erfolgreich?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterfly



Anmeldungsdatum: 27.08.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.03.2022 11:50    Titel: Re: Neuentdeckungen? Antworten mit Zitat

Hallo Kurkumat0r,

aktuell nehme ich schon zwei Monate Jiaogulan ein und fuehle mich soweit sehr fit. Ich bin nur darauf gestossen, weil ich mal die Seite meines liebsten Supplement Herstellers durchstoebert habe.
Das Interessante an Jiaogulan ist die Menge an Wirkungen, die davon ausgehen sollen. Hier kannst du das nachlesen: https://www.cellavita.de/gesundheit/nahrungsergaenzung/jiaogulan/
Die chinesische Heilmedizin interessiert mich sehr und daher wollte ich auch dieses Supplement mal selbst testen. Nebenwirkungen sind davon keine zu befuerchten, sodass es jeder gefahrlos einnehmen kann.
Fuer ein generell vitaleres Gefuehl ist Jiaogulan sicherlich eine gute Option!

HG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen