|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Tamarrah
|
Verfasst am: 11.02.2023 19:41 Titel: TENS Gerät |
|
|
Benötigt man die Zustimmung eines Arztes, um ein TENS Gerät privat zu nutzen? Ich überlege, ein TENS Gerät zu verwenden, um meine dauerhaften Rückenschmerzen zu behandeln, aber ich habe gehört, dass es eine Einführung durch einen Arzt oder Physiotherapeuten braucht. Kannst du mir mehr über das Verfahren sagen und ob es mühsam ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Dieter
|
Verfasst am: 12.02.2023 17:31 Titel: Re: TENS Gerät |
|
|
Hallo! Tatsächlich ist es erforderlich, dass ein Arzt die Benutzung eines TENS Geräts genehmigt, bevor Sie es zu Hause nutzen dürfen. Es ist empfehlenswert, dass Sie einen Arzt oder Physiotherapeuten aufsuchen, um sicherzustellen, dass das TENS Gerät für Sie geeignet ist und um Anweisungen zur korrekten Anwendung zu erhalten.
Wenn Sie nach weiteren Informationen über TENS Geräte suchen, dann empfehle ich Ihnen, eine Vergleichsseite zu besuchen. Dort finden Sie eine große Auswahl an TENS Geräten, einschließlich Produktbewertungen und detaillierter Informationen über die Funktionsweise und Nutzung. Außerdem können Sie überprüfen, ob diese TENS Geräte von der Krankenkasse bezahlt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|