Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aua Zahnschmerzen!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.02.2024 12:26    Titel: Aua Zahnschmerzen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem wirklich guten Zahnarzt?
Ich habe unerklärliche Zahnschmerzen, obwohl meine Zähne wirklich gut sind.

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.02.2024 12:31    Titel: Re: Aua Zahnschmerzen! Antworten mit Zitat

Hmm, dann solltest du wirklich mal zu einem Zahnarzt gehen. Der wird dir sicherlich am besten sagen können, was dein Problem ist.
Auch ich war auf der Suche, was die Ursache meiner Zahnschmerzen sein kann. Habe natürlich online geschaut und recht viele Anhaltspunkte gefunden.

Habe dann da auch eine Seite gefunden, wo man sich zum Thema Zahnschmerzen informieren kann.
Fand ich wirklich super, vor allem, weil es wirklich super Informationen dort gibt.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle68



Anmeldungsdatum: 04.04.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.04.2024 11:10    Titel: Re: Aua Zahnschmerzen! Antworten mit Zitat

Hallo Decimala,
ich hatte vor wenigen Wochen ebenfalls Zahnschmerzen und konnte mir nicht erklären wo sie herkamen... Bei mir half tatsächlich über 2-3 Tage sehr langes und intensives Zähneputzen an der angegriffenen Stelle. Das tat zwar anfangs etwas weh und war dazu unangenehm aber die Schmerzen verschwanden danach relativ schnell. Zur Absicherung würde ich natürlich trotzdem einen Zahnarzt in deiner Nähe auf suchen. Ich hab hier eine gute Infoseite gefunden:Was verursacht Zahnschmerzen? Vielleicht hilft es dir ja. Gute Besserung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen