Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschied Coral Calcium und normales Calzium?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe
Autor Nachricht
Jaschel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.12.2009 03:21    Titel: Unterschied Coral Calcium und normales Calzium? Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Freund hat mir von Coral Calcium vorgeschwärmt, von dem er total begeistert ist... Normales Colzium kenne ich ja, aber Coral Calcium sagt mir jetzt nichts.
Könnt Ihr mich da aufklären?
Thx, Jaschel
Nach oben
bambi58



Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 21:13    Titel: Re: Unterschied Coral Calcium und normales Calzium? Antworten mit Zitat

Hallo Jaschel,

also nach meinem Kenntnisstand ist wohl das Besondere an Coralcalcium,
das es eine ganz eigene Calcium-Mineralienzusammensetzung - bedingt durch seinen natürlichen Ursprung aus Korallenbänken - hat.
Bekanntermaßen ist Calcium im Körper ein Basenbildner, wobei Coralcalcium praktisch schon Calcium in aktivierter Form dem Organismus zur Verfügung stellt, so dass es einer Übersäuerung des Organismus relativ zügig entgegenwirkt.
Coralcalcium ist somit ein interessanter Naturstoff, der zum einen die chronische Übersäuerung des Organismus bekämpft und zum anderen dem Organismus wertvolles Calium liefert ( Osteoporoseprävention!!).

Grüße
bambi 58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen