Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Hanni - B
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2010 13:03    Titel: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Man hört so viel über POC Traubenkernextrakt, es soll ja im Gesundheitlichen ja "wahre Berge versetzen".
Ist das denn wirklich so ??

Hanni
Nach oben
Grüner



Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.10.2010 14:47    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Mir hilft der OPC-Traubenkernextrakt für meine geisten Aktivitäten; seitdem ich es nehme, kann ich unglaublich präzise und gut Denken und bin auch insgesamt fitter.
Es hilft mir damit gut bei meinem Hobby "Lesen" und auch beruflich bin ich gut drauf!!

Grüner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christel Helstenberg



Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 22:08    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Zahlreiche Studien belegen, dass die regelmässige Einnahme von OPC -Traubenkernextrakt durch eine Optimierung des Gefäßsystems bzw. der Durchblutung zu einer besseren Hirnleistung führt.
Dadurch kommt es auch zu einer guten Seh- und Hörfähigkeit. Auch Libido und Potenz profitieren von der OPC Zufuhr.
Insgesamt ist OPC eine natürliche und gute Sache !

Christel Helstenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidemaus



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.11.2010 13:45    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Mir hilft das OPC sehr gut bei meinem Tinnitus; seitdem ich seit Sommer 2009 ca 100mg OPC am Tag nehme, hat sich mein Tinnitus deutlich gebessert.

Heidemaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ziss T



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.11.2010 19:14    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Meine Mutter wendet das OPC mit gutem Erfolg bei ihrer Makuladegeneration an. Seitdem sie OPC seit ca 1 Jahr einnimmt, hat sich der Befund wunderbar stabil gehalten.
Ziss T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drickes



Anmeldungsdatum: 28.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.11.2010 17:20    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Ich find die OPC Geschichte ja wirklich sehr interessant, allerdings hatte ich jetzt aus dem Reformhaus ein OPC-Produkt von dem ich ziemliche Magenbeschwerden bekommen habe.
- Kann mir jemand eine gutes OPC - Produkt empfehlen ?

Drickes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orwello



Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.05.2011 12:43    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nehme wegen meiner Bindegewebsschwaeche schon lange mit gutem Erfolg :
http://www.vitamedizin.com/vitamine-det48.html
; wirklich gutes US - Praeparat, empfehlenswert.

Orwello
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drickes



Anmeldungsdatum: 28.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.06.2011 11:32    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Hallo Orwello,
danke für den Tipp mit dem OPC von Vitamedizin.Com ; habs mir gleich bestellt und vertrag es sehr gut.
Ähnliche Produkte von anderen Lieferanten haben bei mir häufig "Sodbrennen" ausgelöst. - Werd über die weitere Wirkung demnächst berichten.

Drickes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kabum



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.06.2011 14:19    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Mit 2 `Grape Seed Extract` 100m am Tag hab ich endlich eine deutliche Linderung meines Tinnitus erfahren.
Zusätzlich nehm ich noch jeden 2. Tag eine Aspirin 100 protect.
Kabum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motop



Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 16:23    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Das Original OPC ist schon ganz o.k., aber wahre gesundheitliche Wunder darf man davon nicht erwarten. Man sollte auch darauf achten, dass man das Original OPC bekommt. Ich finde es gibt aber mittlerweile schon bessere Mittel für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit.
_________________
Für mich die beste Nahrungsergänzung für mehr Leistung: http://www.food-fitness.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aphrodite



Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.12.2013 17:10    Titel: OPC - Lifeplus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz begeistert von OPC - allerdings nehme ich das OPC von Lifeplus (Produktname "Proanthenols-100"). Im Gegensatz zu sehr vielen herkömmlichen Vitaminpräparaten aus der (Internet-)Apotheke haben diese Produkte keine chemischen/künstlichen Zusatz-, Basis-oder Hilfsstoffe, die der Körper bei der Einnahme automatisch mit aufnimmt, verstoffwechseln und ausscheiden muss.
Die Produkte von "Lifeplus" haben eine "Phytozym-Basis", die optimale Bioverfügbarkeit ohne potentiell schädigende Nebensubstanzen (z.B. Azofarbstoffe, Cyclamat, Aspartam, Aluminiumsalze) garantiert.

Ich hatte recht starke Akne und war öfter erkältet. Seit ich das regelmäßig nehme hat sich meine Haut um ca. 70% verbessert und ich bin seltener krank. Wenn doch, dann dauert der Infekt bei weitem nicht so lange wie früher.
Für mich ist das OPC kein "Wundermittel", aber eine sehr sehr wirksames Mittel, das bei sehr sehr vielen gesundheitlichen Beschwerden (geschwächtes Immunsystem, Herz-Kreislauferkrankungen, Stressreaktionen uvm) und kosmetischen Wünschen (straffere Haut, weniger Falten, Pickel) hilft und das ohne Nebenwirkungen und schädliche Chemie.

Kann man hier bestellen: www.lifeplus.com/novy

Kostet ca. 63 EUR für 60 Tabletten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
konny



Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 15:27    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Ich habe über einen längeren Zeitraum OPC Traubenkernextrakt zu mir genommen, weil ich Probleme mit meinem Haar hatte. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wirkstoff gemacht, eigentlich. Und wer nicht so auf Nahrungsergänzungsmittel steht, findet hier eine Liste mit natürlichen Lieferanten von OPC: http://www.traubenkernextrakt-opc.de/allgemein/natuerliche-opc-lieferanten-47.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarani



Anmeldungsdatum: 31.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.09.2016 15:19    Titel: Re: OPC-Traubenkernextrakt - Wundermittel ? Antworten mit Zitat

Nehme es auch seit einiger Zeit und fühle mich dadurch wesentlich besser. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anabol loges - Wundermittel ? Hepel Vitamine 1 12.06.2010 16:47