|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
| Autor |
Nachricht |
Joschi Gast
|
Verfasst am: 12.12.2010 12:11 Titel: Muskelrelaxans rezeptfrei aus der Apotheke? |
|
|
Guten Morgen, ein Freund von mir aus dem Fitness-Studio nimmt nach dem Training ein Muskelrelaxans um die Muskeln total zu entspannen. Er hat sich das wohl verschreiben lassen wegen Rückenproblemen... kann man so ein Muskel-Relaxans auch rezeptfrei in der Apotheke bekommen?
Gruß, Joschi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Profi11
|
Verfasst am: 26.12.2010 14:09 Titel: Re: Muskelrelaxans rezeptfrei aus der Apotheke? |
|
|
Das hört sich etwas abenteuerlich an; also wenn die Muskulatur sich trainingsbedingt verspannt, sollte man eher seine Trainingsmethoden optimieren resp. mal einen Oxidativen Stresstest oder ggfs eine Lakatabestimmung im Blut machen lassen.
Also ein Muskelrelaxans würd ich deshalb nicht nehmen, - auch ist mir nicht bekannt, dass es gute Muskelrelantien rezeptfrei geben soll.
Profi 11 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|