Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wadenkrämpfe nachts trotz Magnesium, hilft Kernseife?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Vincenzo
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2011 12:34    Titel: Wadenkrämpfe nachts trotz Magnesium, hilft Kernseife? Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich leider dauernd unter nächtlichen Wadenkrämpfen, obwohl ich Magnesium nehme. Jetzt hat mir eine Freundin Kernseife empfohlen die sie in ein Kissen legt und dann nachts in der Nähe der Waden plaziert. Kann das was helfen, oder ist das Humbug?
V.
Nach oben
Joswiak11



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 18:21    Titel: Re: Wadenkrämpfe nachts trotz Magnesium, hilft Kernseife? Antworten mit Zitat

- hört sich doch eher wie "Humbug" an .... -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nächtliche Wadenkrämpfe - alternati... Elli Wilson Anderes 3 24.10.2010 11:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nackenschmerzen: Hilft Wobenzym, wo k... Bladimir Pflanzenextrakte 1 05.10.2010 16:58