Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Ejakulation verhindern, verzögern und hinauszögern...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Bill
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2011 22:33    Titel: Die Ejakulation verhindern, verzögern und hinauszögern... Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab leider ein Problem mit dem zu-früh-kommen... Jetzt hab ich mal im Internet gesucht und ein paar Mittel gefunden, welche die Ejakulation verhindern, verzögern und hinauszögern sollen.... Nur funktionieren die Mittel wirklich, welches ist das beste Mittel für Ejakulationsstörungen, hat hier schon jemand die Mittel getestet und Erfahrungen gemacht?
Danke Euch schonmal, Bill
Small Belgravo

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 10:57    Titel: Re: Die Ejakulation verhindern, verzögern und hinauszögern... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab nach langem Testen zuletzt das Priligy gefunden und ausprobiert.
Ist zwar nicht ganz so toll, wie ich es von der Wirkung her erwartet hatte, aber brauchbar.
Kan man eigentlich empfehlen.

Small Belgravo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorzeitiger Samenerguss: Verhindern d... Herbie Anderes 1 15.01.2011 19:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mittel zur Potenzsteigerung und gegen... Mannomann Pflanzenextrakte 6 13.12.2010 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aufnahme von Fett verhindern mit Kaps... Bea123 Pflanzenextrakte 1 14.01.2010 16:59