|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Bill Gast
|
Verfasst am: 04.04.2011 22:33 Titel: Die Ejakulation verhindern, verzögern und hinauszögern... |
|
|
Hallo, ich hab leider ein Problem mit dem zu-früh-kommen... Jetzt hab ich mal im Internet gesucht und ein paar Mittel gefunden, welche die Ejakulation verhindern, verzögern und hinauszögern sollen.... Nur funktionieren die Mittel wirklich, welches ist das beste Mittel für Ejakulationsstörungen, hat hier schon jemand die Mittel getestet und Erfahrungen gemacht?
Danke Euch schonmal, Bill |
|
Nach oben |
|
 |
|
Small Belgravo
|
Verfasst am: 23.04.2011 10:57 Titel: Re: Die Ejakulation verhindern, verzögern und hinauszögern... |
|
|
Hallo,
ich hab nach langem Testen zuletzt das Priligy gefunden und ausprobiert.
Ist zwar nicht ganz so toll, wie ich es von der Wirkung her erwartet hatte, aber brauchbar.
Kan man eigentlich empfehlen.
Small Belgravo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|