Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blasenentzündung Hausmittel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Nora
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2011 21:18    Titel: Blasenentzündung Hausmittel Antworten mit Zitat

Hallo, meine Oma, sagt immer: Trink täglich drei Tassen Bärentraubenblättertee, aber diese Kur sollte man wohl nicht öfter als dreimal im Jahr anwenden.
Das mache ich jetzt schon seit ein paar Tagen, aber ich hab immer nich die Blasenentzündung, kann ich sonst noch ein Hausmittel nehmen?
LG, Nora
Jutta.Reichel

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 12:46    Titel: Re: Blasenentzündung Hausmittel Antworten mit Zitat

Hallo Nora,

ich kann Dir auch das "Cystorenal-Cranberry-Plus", enthält Kürbiskern, Cranberry und Vitamin C, empfehlen.
Es ist zwar kein typisches Hausmittel aber i.S. eines natürlichen Produktes wirklich gut.

Jutta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 14:44    Titel: Re: Blasenentzündung Hausmittel Antworten mit Zitat

Gutes Mittel, seidem ich es nehme , hab ich keine Blasenentzündungen mehr.
Deutliche Empfehlung !!

Lucky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kopfschmerzen im Hinterkopf, Hausmittel Schlagmütze Anderes 1 10.02.2011 11:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sodbrennen: Hausmittel oder Medikamente Kleber Anderes 1 18.01.2011 10:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Blasenentzündung - Cystitis , natür... Biggi -UL Pflanzenextrakte 1 01.01.2011 22:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mundgeruch - welche Hausmittel ? Yvonne Rommersberg Pflanzenextrakte 1 09.07.2010 19:48