Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachtblindheit



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Werner Ohligschläger
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2010 22:34    Titel: Nachtblindheit Antworten mit Zitat

Seit Jahren leide ich an einer zunehmenden Nachtblindheit, - momentan nehme ich ein Blaubeerprodukt aus dem Reformhaus, denndie Blaubeerextrakte sollen ja gut für das Nachtsehen sein.
Gibt es auch ein höher dosiertes seriöses Praparat aus dem medizin. Bereich.
Danke für einen guten Tip1

Werner Ohligschläger
Nach oben
docnat



Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 18:51    Titel: Re: Nachtblindheit Antworten mit Zitat

Hallo Herr Ohligschläger,

ich kann Ihnen "Difrarel 100" als apothekenpflichtes Produkt für Ihre Nachtblindheit empfehlen.
Es ist 2 - 4 x / täglich einzunehmen.

Viel Erfolg

docnat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svenja Scharnagel



Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 22:52    Titel: Re: Nachtblindheit Antworten mit Zitat

Danke für den Difrarel-Tipp; seidem ich das Präparat nehme hat sich meine Nachtblindheit erheblich verbessert .
Wirklich gut .

Svenja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolki



Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 22:03    Titel: Re: Nachtblindheit Antworten mit Zitat

Seitdem ich Difrarel 100 nehme, hat sich für mich das Sehen in der Nacht und in Dunkelheit erheblich verbessert.
Ich bin im Sicherheitsbereich tätig und daher auf gutes Dämmerungs- bzw. Nachtsehen angewiesen.

Wolki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Ohligschläger



Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.09.2010 20:54    Titel: Re: Nachtblindheit Antworten mit Zitat

Auch ich wollte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Empfehlung mit dem Difrarel 100 bedanken; es hat mir sehr gut getan, dass Difrarel anstelle eines Blaubeerkonzentrates aus dem Reformhaus zu nehmen.
Meine Nachtblindheit hat merklich nachgelassen; bei abendlichen Spaziergängen hab ich kaum noch Sehschwierigkeiten.

W. Ohligschläger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tresko



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.2010 22:27    Titel: Re: Nachtblindheit Antworten mit Zitat

Das Difrarel hat mir wieder mehr Sicherheit in der Dunkelheit, besonders jetzt im Herbst und Winter gegeben.
Sehr gutes Mittel.

Tresko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tresko



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 20:53    Titel: Re: Nachtblindheit Antworten mit Zitat

Wer weiß Rat ? - in der letzten Zeit ist das Difrarel nicht mehr lieferbar; ich befürchte, dass das Mittel möglicherweise nicht mehr produziert wird.
Gibt es gute Alternativen ??

Tresko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen