Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
flottemaus



Anmeldungsdatum: 23.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.12.2012 11:14    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo ,

ja , genau - wirklich gut die milde Wirkung; aber man MUSS sich schon kalorienbewußt ernähren!!
Liebe Grüße
flottemaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tralli



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.01.2013 22:31    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich find das Zeugs immer noch echt überzeugend, denn ich hab keine Gewichtsprobleme mehr.

herzliche grüsse

tralli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liebchen



Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.03.2013 10:49    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo,

der Geschmack ist ja ganz interessant, sonst bin ich mit diesem Tee in Punkto Gewichtskontrolle leider nicht klar gekommen.
Viele Grüße, Liebchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cenza



Anmeldungsdatum: 05.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.05.2013 09:43    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mit dem The Chino seit Jahesbeginn total easy gute 5 Kilos runter, Superklasse!
LG
Cenza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burty



Anmeldungsdatum: 06.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.07.2013 12:18    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

- gutes Produkt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lale



Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.08.2013 15:08    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo Leutchen,

ich hab mit dem The chino mal wieder seit Anfang Juni recht easy 5 Kilo runter, und ohne viel Firlefanz bei der Ernährung!!
Viele Grüsse
lale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aromatico



Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.09.2013 12:59    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ja, tatsächlich, echt gute Wirkung - und schmeckt.
chiao
aromatico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cantona7



Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.10.2013 23:26    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ich find - für mich - die "milde" Wirkung des Abnehmens mit Te chino Tee einfach super; mein Freund hat damit monatlich etwa 4 Kilo geschafft. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cenza



Anmeldungsdatum: 05.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.10.2013 09:39    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ja, eben - diese gute, milde Wirkkung empfinde ich auch so Very Happy
Viele Grüße
Cenza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aromatico



Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.01.2014 15:34    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo,

trotz der Feiertage hab ich seit Herbst gute 3 Kilo runter!
Klasse.
Grüße
aromatico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
konny



Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.05.2015 18:20    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt auch schon eine Odysee von verschiedenen Diäten hintermir und kann euch sagen: durch einen Tee wird man niemals langfristig abnehmen. Da hilft nur Sport und eine Ernährungsumstellung.
In dieser Hinsicht fand ich 10weeksbodychange.net ganz gut, weil man dort in diesem Prozess unterstützt wird, und die Gefahr verringert wird, wieder in alte Gewohnheiten zu rutschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amely



Anmeldungsdatum: 30.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 10:45    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

hallo
Du kannst mit viel Sport und gesunde Ernährung heilsam abnehmen aber du brauchst für das sehr viel Zeit. Für schnelle und garantierte Ergebnisse benutzen Sie besser Diätpille. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Reductil Diätpillen. Sie vermindern den Appetit und fordert die schnelle und effektive Gewichtsabnahme. Ich habe damit 13 kg verloren. Keinerlei Nebenwirkungen, ich aß weniger und kann bis heute erfolgreich mein Gewicht halten.Reductil fand ich nur bei www.acomplia-reductil.net rezeptfrei und wirksam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino chinesischer Tee - Erfahrung... Alma Anderes 9 10.10.2011 12:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungsberichte/Test - Abnehmen mi... Granada Pflanzenextrakte 9 26.07.2011 20:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pro Figura Kapseln von Valeomed - Erf... Olga Anderes 1 26.06.2011 21:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsbericht... Eloise Mineralstoffe 3 29.05.2011 00:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym-Immun Inhaltsstoffe & An... Greenie Pflanzenextrakte 2 30.01.2011 20:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Knobivital Inhaltsstoffe und Wirkung Missy Pflanzenextrakte 1 13.12.2010 12:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym P Inhaltsstoffe und Nebenwir... Kranker Anderes 1 17.09.2010 22:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Powerlife-Kapseln: Inhaltsstoffe, Bes... Kurt Anderes 1 05.02.2010 19:35