Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Alma
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2011 12:15    Titel: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr denn von Te Chino, dem chinesischen Tee der die Gewichtsabnahme unterstützen soll?
Hat damit schon jemand Erfahrungen beim abnehmen gemacht?
Was die Werbung sagt klingt ja gut, aber wirkt der Tee wirklich so gut?
Bitte meldet Euch, Alma
Nach oben
Sevenja



Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 18:59    Titel: Re: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

Ich nehm den den schon seit einiger Zeit und finde , dass man mit ihm "milde" abnehmen kann, wenn man sich im Hinblick auf seine tägliche Ernährung diszipliniert.
Mit dem Tee schaff ich so knapp 2 Kilo im Monat weniger.
Sevenja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tho-sto



Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 10:34    Titel: Wurde meist nur negativ berichtet Antworten mit Zitat

Te chino
eine gute biologische erklärung bei gutefrage.net
www.gutefrage.net/frage/te-chino--der-abnehmtee
Suche nach: Antwort von Michi212|12.02.2012 - 14:27
Sonst meist nur negatives und diejenigen die positiv berichten sind alle erst kurzfristig dem forum beigetreten...

Oder dieses Slim shot / shot for slim
Auch bei gutefrage.net viel negatives und diejenigen die positiv berichten sind alle erst kurzfristig dem forum beigetreten...

SORRY, so wie es aussieht hilft nur bewußtes ernähren und bewegung

_________________
Ich bin gegen Volksverdummung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuggel



Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 20:48    Titel: Re: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

Gutes Mittel, hab nebenwirkungsfrei gut 10 Kilo in 1/4 Jahr abgenommen, dabei hab ich mich natürlich kalorienbewußt ernährt.
(also keine Sahnetörtchen und Chips-)

Kuggel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dulla



Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.05.2012 14:04    Titel: Re: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

Hallo Kuggel,

sehe ich auch so , ich hab mit dem Te Chino und kalorienbewußtem Essen auch ca 10 Kilo in einen Monat abgenommen.
LG
Dulla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sevenja



Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 21:23    Titel: Re: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war zwar nicht so obererfolgreich , hab aber immerhin im letzten halben Jahr noch knappe 6 Kilogramm mit te Chino weniger auf der Waage !!
Viele liebe Grüße
Eure Sevenja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
livno



Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 15:31    Titel: Re: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

HALLO,

da spielen viele Faktoren eine Rolle, insbesondere die Fermantation des Tee.
Schau mal am besten hier
http://www.teemando.de/alles-ueber-tee
da findest du viele Infos über Tee und die Wirkung.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaLena



Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.02.2013 10:11    Titel: Re: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ein wirklich schöner "Gewichtsoptimierer" dieser Te Chino Tee; ich kann da mit prima kleine Sünden den Körper gewichtsmäßig verzeihen lassen.Liebe Grüße
DaLena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jukulele



Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.11.2013 09:51    Titel: Re: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

Liebe Dalena,

ich hab dieselben schönen Erfahrungen mit dem Te Chino Tee gemacht; werd dabei bleiben.
Viele Grüße
Jukulele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaLena



Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.04.2014 13:30    Titel: Re: Te Chino chinesischer Tee - Erfahrungen beim abnehmen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin nach wie vor voll überzeugt vom Te Chino Very Happy Very Happy
Liebe Grüße
DaLena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. XLS-MEDICAL und leicht Gewicht abnehmen? Gina Anderes 1 08.10.2011 11:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne Kranit, Erfahrungen und Nebe... Rasper 45 Anderes 2 26.09.2011 19:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ritalin rezeptfrei kaufen,Wirkung bei... Sinan Anderes 3 25.09.2011 10:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Bioxsine gegen Haarau... Riu Anderes 2 25.09.2011 08:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Avocado - gesund für die Prostata ? ... Walter Pflanzenextrakte 1 24.09.2011 18:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurexan, Erfahrungen und mögliche N... Annalena C Anderes 1 14.09.2011 22:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DMAE zur Verbesserung des Gedächtnis... Walter 9 Anderes 1 27.08.2011 14:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Milgamma gegen Polyneuropathie, Erfah... Raddi Vitamine 1 26.08.2011 19:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie kann man schnell abnehmen? Lorraine Anderes 12 20.08.2011 18:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungsberichte/Test - Abnehmen mi... Granada Pflanzenextrakte 9 26.07.2011 20:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen beim abnehmen mit SuppreX... Casey Anderes 2 24.07.2011 16:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Triamino zum Abnehmen und für die Po... Horsti Aminosäuren 8 15.07.2011 23:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schneller satt und abnehmen mit Sensa... Marie29 Pflanzenextrakte 2 10.07.2011 07:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sensa Pulver - Streupuder zu Abnehmen... Katy 37 Anderes 4 03.07.2011 15:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Schüssler-Salze zum abnehmen? Dona Mineralstoffe 3 29.06.2011 16:10