Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tonsiotren H , wirkt es wirklich ?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Gilbert
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2011 16:30    Titel: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Jetzt beginnt ja wieder die Erkältungszeit... -, was haltet ihr von dem Tonsiotren H von DHU ?

Gilbert
Nach oben
Stefano58



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2011 21:57    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Hallo Gilbert,

ich hab mit dem Mittel die Tage meinen ersten Infekt ganz gut angehen können; jetzt gehts mir wieder gut.
Hilft - ohne Nebenwirkungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondlein27



Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 14:24    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Ich bin mit dem Tonsiotren gut durch den Winter gekommen - kann ich nur empfehlen.

mondlein27
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald63



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 10:44    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Primatip, - hatte die Tage auch so eine Art Anfangsstadium eines grippalen Infektes - mit dem Tonsiotren hab ich das gut abgefangen.

Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flabus



Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 20:36    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab das Tonsiotren H auch mal versucht und tatsächlich eine beginnende "Sommergrippe" gut abfangen können.
Schönes Produkt !
Herzliche Grüße
Flabus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tippek



Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.10.2012 14:17    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

hat mir auch gut geholfen!
- Empfehlung!!
T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andana



Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.12.2012 17:54    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ja stimmt, - kürzlich hanb ich einen beginnenden Infekt mit Halsweh gut abgefangen.
LG
Andana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggy



Anmeldungsdatum: 16.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.02.2013 10:43    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Supermittel, grad jetzt in der Grippezeit; letzte Woche ging es bei mir los und mit dem Tonsiotren H hab ich alles wunderbar bekämpft.
Liebe Grüsse
Biggy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotbeere



Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.09.2013 10:04    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Leute,

kann ich nur empfehlen; mit dem Zeugs hab ich keine Angst mehr vor Erkältungen !
Liebe Grüsse
Rotbeere
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chal4oye



Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.01.2014 12:20    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

kürzlich hanb ich einen beginnenden Infekt mit Halsweh gut abgefangen.
_________________
bomber jacket bomber jacket
handbags handbags
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massa20



Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.05.2014 09:12    Titel: Re: Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
gute Wirkung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Grüße
massa20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sensa Pulver - Streupuder zu Abnehmen... Katy 37 Anderes 4 03.07.2011 15:26