|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Bernard-54xxl Gast
|
Verfasst am: 05.02.2010 15:44 Titel: Krebsvorbeugung und konjugierte Linolsäure |
|
|
Hallo Forum,
wegen meiner Übergewichtigkeit bin ich auf die konjugierte Linolsäure gestoßen.
Jetzt habe ich gehört, dass sie auch vor Krebs schützen soll !?
Stimmt das, denn mein Vater hatte Prostatakrebs und es wär ganz hilfreich für mich dies zu erfahren.
Danke
Bernhard-54xxl |
|
Nach oben |
|
 |
|
docnat
|
Verfasst am: 17.02.2010 16:47 Titel: Re: Krebsvorbeugung und konjugierte Linolsäure |
|
|
Hallo Bernhard-54xxl,
zur konjugierten Linolsäure ist zu sagen, dass man in Tierversuchen präventive Aspekte bei Krebserkrankungen festgestellt hat.
Wie immer in solchen Fällen ist es nicht ganz unproblematisch, dies auf den Menschen zu übertragen.
Im Hinblick auf die Körpergewichtsreduktion scheint die konjugierte Linolsäure wohl recht hilfreich - nach der bisherigen Erkenntnislage -
zu sein.
docnat |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|