Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Maria
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2012 16:47    Titel: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Guten Tag,
mich würde Ihre Meinung bezüglich der Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude interessieren. Eine Freundin von mir schwärmt da in höchsten Tönen von. Bevor ich mir RosaXan bestelle, wollte ich mich hier kundig machen. Was haltet Ihr davon?
Maria
Nach oben
Malvist



Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.05.2013 13:52    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Hall Maria,

das Rosaxan kann ich nur empfehlen und ist in der Nachbehandlung meiner Arthrits ein Produkt, das meiner Gelenkgesundheit sehr gut tut!!
- nur zu !
Grüße
Malvist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans 67



Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 07:29    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich nehm das Mittel gegen Verschleißerscheinungen meiner Hüfte und finde die Wirkung gut; habe viel mehr schmerzfreie Beweglichkeit im Gelenk. Auch hab ich keine Nebenwirkungen bemerkt.
Grüße
Hans 67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schluesselmann



Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.06.2013 13:35    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Hallo,

das Rosaxan ist ein wirklich gutes Mittel; kann ich nur empfehlen !!
Ich nehme es jetzt seit Monaten und bin damit fast ohne Schmerzen.
Gruesse
Schluesselmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebba



Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.08.2013 13:06    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

seitdem ich das Rosaxan gegen meine kaputte schulter ( erhebliche Arthrose!) nehme hab ich fast keine Schmerzen mehr!
absolute Empfehlung!!
Beste Grüsse Hebba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archer



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.08.2013 15:23    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mit dem Mittel keine Knieprobleme mehr - Empfehlung!!
Grüsse
Archer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radat



Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.10.2013 09:56    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Hallo,
mit dem Rosaxan sind meine Hüftschmerzen der letzten Zeit auf jeden Fall erträglicher geworden. - werd berichten.
Grüsse
Radat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebba



Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.03.2014 11:25    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Very Happy Very Happy Very Happy
- alles superprima!
Beste Grüße
Hebba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Purzy



Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.07.2014 09:51    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Supermittel - Kann ich nur empfehlen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redatlan



Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.08.2014 13:25    Titel: Re: Erfahrungen mit RosaXan für aktive Bewegung und Lebensfreude Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ein ausgezeichnetes Vitalstoffprodukt bei Arthrosebeschwerden !
redatlan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gingium (Gingko)-Tabletten gegen Verg... Rudi Pflanzenextrakte 3 26.11.2012 14:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. xtreme slim Tropfen Erfahrungen auf d... Vivi Anderes 2 01.11.2012 14:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit der Immun-Aufbau-Kur ... Nobel Mineralstoffe 4 12.10.2012 20:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Deseo gegen Erektionsstörungen und U... Makkus Anderes 36 07.10.2012 15:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gelorevoice Halstabletten - Erfahrung... Peter78 Pflanzenextrakte 3 29.09.2012 11:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. inneov Erfahrungen bei Cellulite Tine Antioxidantien 2 20.09.2012 00:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Quensyl gegen Rheumatische Arthritis ... Sandy Anderes 1 12.09.2012 19:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Regaine Schaum Erfahrungen Andor Anderes 4 04.09.2012 12:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vagisan, Erfahrungen mit der Feuchtcr... Bine23 Anderes 1 31.07.2012 21:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spirulina Zink von Dr. Peter Hartig, ... Emmy Mineralstoffe 1 22.07.2012 12:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. imakeyousexy.com - damit Abnehmen? Er... Babette 34 Anderes 1 08.07.2012 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Arcoxia, Erfahrungen und Nebenwirkung... Brigitte55 Anderes 3 07.07.2012 13:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Selen gegen Krebs, Erfahrungen und Me... Knud40 Antioxidantien 2 01.07.2012 14:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eleu Curarina Tropfen; Erfahrungen, N... Freddy40 Pflanzenextrakte 1 24.06.2012 22:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kyani, Erfahrungen ? gut für die Ges... Bonzo Vitamine 1 24.06.2012 17:56