|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man ber Nahrungsergnzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
| Autor |
Nachricht |
Barbie Gast
|
Verfasst am: 09.02.2010 20:33 Titel: Immunstatus testen: Test auf kijimea.de |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Immunstatus getestet auf kijimea.de.
Der Test ergab das ich etwas tun muss (natrlich mit kijimea...) aber ist da noch eine andere Nahrungsergnzung sinnvoll? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bambi58
|
Verfasst am: 26.02.2010 17:24 Titel: |
|
|
Hallo Barbie,
also grundstzlich ist die Kijimea-Angelegenheit schon eine gute Sache.
Sicherlich sind andere Behandlungen ( andere Probiotika a la Omniflora, Symbioflor, Mutaflor, Kefir u..) die in die gleiche oder hnliche Richtung gehen, ebenfalls empfehlenswert.
Nicht zu vergessen sind natrlich in Ergnzung resp- alternativ die "Klassiker", Vitamin C, Zink und Selen.
In der letzten Zeit gibt es ferner auch interessante Ekenntnisse, dass Vitamin D nicht nur gut fr die Knochen ist, sondern auch das Immunsystem untersttzt. 1000 - 2000 IU/Tag sollte man in der lichtarmen Zeit bzw. in Herbst und Winter dem Organismus zufhren.
Beste Gre
Bambi58 |
|
| Nach oben |
|
 |
Uschi83
|
Verfasst am: 11.05.2010 16:18 Titel: Kijimea |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab Kijimea mal ausprobiert, nachdem ich's in der Werbung gesehen hab. Ich find daran gut, dass es total natrlich ist. Da muss man auch nicht mit der Dosierung aufpassen oder Angst davor haben, was drin ist. Ich war zu der Zeit etwas angeschlagen, hab wochenlang immer Schnupfen gehabt. Nachdem ich Kijimea ne Weile genommen hab, war alles wieder "im Lot". Ner Freundin von mir hat's brigens auch geholfen.
Ganz billig ist es nicht, aber ein paar mal im Jahr werd ich mir eine Kur ab jetzt schon gnnen.
Gre
Uschi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|