Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bleiben eure Zähne weiß?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Padawan



Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 16:15    Titel: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,

mich stören meine gelblichen Zähne sehr. Vor allem wenn ich Lippenstift trage, wird es noch verstärkt. Ich verstehe auch nicht ganz, warum ich so gelbe Zähne habe. Ich bin Nichtraucher und trinke sehr wenig Kaffee. Ist das vererblich?
Was macht ihr, damit eure Zähne weiß bleiben/werden?
Gibt es irgendwelche Tipps/Mittel, die ich noch nicht kenne und bei euch wirken?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazinga



Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.05.2018 14:03    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Benutze eine spezielle Zahnpasta, bei der ich aber noch keinen Unterschied feststellen habe können.

Habe mal gelesen, dass Zitronensaft bei der Aufhellung helfen soll, aber selbst ausprobiert habe ich es noch nicht. Stelle ich mir aber nicht gerade gesund für den Zahnschmelz oder das Zahnfleisch vor...

Ansonsten kannst du dir die Zähne bleachen lassen, ist allerdings nicht gerade günstig, soweit ich weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Padawan



Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.05.2018 15:08    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Hey,
danke für den Tipp mit der Zitrone, werde das mal ausprobieren. Bilde mir ein, dass mir meine Oma auch schon mal davon erzählt hat. Laughing

Ans professionelle Bleachen habe ich auch schon gedacht, allerdings kostet eine Sitzung schon um die 100€ und das muss auch immer wieder erneuert werden.

Hast du Erfahrungen mit solchen Aufhellungsprodukten aus der Drogerie?
Hab mir die schon öfters angeschaut, mich aber noch nie rangewagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birnenlover



Anmeldungsdatum: 08.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.05.2018 18:20    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Ich habe einmal solche Aufhellungsstripes gekauft, die helfen auch nicht wirklich und ich bin mir auch nicht im Klaren, was die Stripes alles beinhalten. Könnte auch schädlich für die Zähne sein. Würde daher eher vorsichtig sein.
Ich find man hat total gemerkt, wie die Stripes auch meinem Zahnschmelz geschadet haben. Ich habe dann nämlich nach einer Woche Anwendung plötzlich Karies bekommen.... Davor hatte ich wirklich seit meiner Jugend keine Löcher in den Zähnen mehr. Embarassed

Angeblich soll das Aufhellungsgel, das man in solche Zahnschienen gibt, deutlich besser sein. Persönliche Erfahrungen habe ich aber keine damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenchelsamen



Anmeldungsdatum: 22.01.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.05.2018 10:28    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Heyho,

ich war schon ein paar mal beim professionellen Bleachen und war mit dem Ergebnis immer stets zufrieden. Preislich fand ich es auch ok (130€), da es ja immerhin paar Monate angehalten hat. Außerdem ist mit dem Bleachen meist auch gleich eine Mundhygiene verbunden, die separat ja auch etwas kostet.
Aber ich gebe zu, es ist natürlich nicht für jeden Geldbeutel und so oft soll man die Anwendung ja sowieso nicht machen lassen...

Mein Zahnarzt hat mir aber noch den Tipp des "Ölziehens" mitgegeben: https://www.sauerlandkurier.de/leben/erhalten-weissere-zaehne-9713711.html
Dabei spült bzw. gurgelt man einfach 5-10 Minuten mit Kokosöl und die Zähne werden dadurch bei regelmäßiger Anwendung immer ein wenig aufgehellt. Außerdem stärkt das Öl den natürlichen Zahnschmelz. Smile

Probiert es mal! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 03.08.2018 10:02    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich denke, dass das doch schon auch zu einem gewissen Teil mit der Veranlagung des jeweiligen Menschen zu tun hat.

Zumindest sind so auch meine bisherigen Erfahrungen im Freundes- Familien und Bekanntenkreis.

Ich trinke zum Beispiel sehr viel Kaffee, suche überall wo ich bin über http://kaffeesnobs.de/ nach einer Rösterei, rauche relativ viel und auch Schokolade kommt nicht zu kurz und dennoch sind meine Zähne strahlend weiß.

Meine Arbeitskollegin verzichtet da auf alles, lebt sehr gesund und hat dennoch recht starke Verfärbungen.

Wenn es dich wirklich so sehr stören sollte, wäre eventuell ein Bleaching eine Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.08.2018 11:17    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Mit Erdberen ^^
_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siglinde



Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.08.2018 22:08    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Die Zähne können sich durchaus durch Kaffee und Zigaretten verfärben, dagegen hilft nur Zähne putzen direkt nach dem Kaffee. Und möglichst mit einer guten Zahnbürste sowie einer Zahncreme, welche die Zähne ein wenig aufhellt. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der Schallzahnbürste gemacht, die reinigt die Zähne perfekt und in Verbindung mit einer guten Zahncreme wurden meine Zähne sogar etwas heller. Eine Übersicht über einige gute Schallzahnbürsten findest Du hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 10:20    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Hatte auch schon immer gelbliche Zähne gehabt!
Mich hat das auch sehr gestört,daher kann ich dich durchaus verstehen,das du etwas gegen machen möchtest.
Das Problem ist nur,das nichts hilft,das die Zähne wieder weiß werden...also zumindest war es bei mir so!

Hab' mich dann entschieden ne professionelle Zahnreinigung zu machen.
Dadurch wurden meine Zähne wirklich weißer.Wenn du magst, Wertvolle Informationen findest du dann auf zpk-herne.de!

Oder du hast auch die Möglichkeit ein Zahnbleaching zu machen.
Hilft auch super,um weiße Zähne zu bekommen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.03.2019 14:48    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Guten Tag

Ich muss sagen, dass es wirklich helfen kann wenn man einfach regelmäßig die Zähne putzt.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Wollte mir auch mal die Zähne bleachen lassen aber ich muss sagen, dass die Preise wirklich mega hoch sind, pro Kiefer 120€..einfach zu teuer.
Aus dem Grund habe ich mir dann auch Infos gesucht wie ich das auch mal zuhause machen kann.

Bei https://www.fnif.info/ibright-review/ habe ich iBright gefunden, damit kann man sich die Zähne selbst aufhellen.
Kannst du auch mal versuchen.

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.03.2019 10:35    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Das ein oder andere "Mittelchen" kann eventuell dazu verhelfen, dass die Zähne etwas weißer werden, aber wenn man wirklich so richtig schöne, gepflegte und weiße Zähne haben möchte,
dann kommt man einfach um ein Bleaching nicht rum! Hab' auch ein Bleaching machen lassen und bin vom Ergebnis begeistert. Konnte meine Zähne nicht wieder erkennen.

Falls einer mag, hier Wertvolle Informationen zu diesem Thema!
Kann man gerne mal reischauen.

Das Bleaching kann ich auf jeden Fall empfehlen...

LG

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.04.2019 15:03    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Also, die Eckzähne oben sind immer vom Ton her etwas gelber als die anderen Zähne.
Man sollte die Zähne natürlich pflegen und eine gewisse Hygiene einhalten.
Ich putze meine Zähne 2 Mal am Tag, nutze auch Mundwasser. So bleibt der Atem frisch.

Ansonsten aber ist es so, dass ich auch regelmäßig zum Zahnarzt gehe.
Werde bald auch ein Zahnbleaching machen. Schon lange plane ich das und nun habe ich auch ein gutes Angebot gefunden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonek2



Anmeldungsdatum: 05.06.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.02.2020 20:06    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

also in erster Linie muss man seine Zähne regelmäßig putzen.
Ich meine, wenn man schon auf seine Mundhygiene keinen Wert legt dann ist man selbst Schuld an dem ganzen Schlamassel.

Ich habe hier auch einige Informationen gefunden wenn es um die Zahnpflege geht.
Da kannst du auch mal schauen, bin mir sicher, dass du dir was abschauen kannst.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich wie er seine Zähne pflegen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ught1981



Anmeldungsdatum: 25.06.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.07.2020 18:42    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Als erstes sollte man verstehen, dass strahlend weiße Zähne nur im Fernsehen etwas normales sein können. In der Realität sind weiße Zähne nicht normal. Wir essen und trinken täglich, da ist es normal, dass die Zähne sich mehr oder weniger verfärben.
Wenn man unbedingt auf weiße Zähne angewiesen ist (für Modells, TV Stars etc.) dann würde ich das Bleachen in Erwägung ziehen. Wobei das für die Zähne eher schlecht ist, wenn man das mehr als nur ein mal macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.09.2020 19:06    Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? Antworten mit Zitat

Also wenn man wirklich gesunde und weiße Zähne haben will, dann muss man sich mit der Mundpflege befassen und schauen, dass man auch regelmäßig die Zähne putzt usw.

Bei der Farbe der Zähne kann man nach helfen. Beispielsweise kann man die Zähne bleachen oder man sucht sich so Strips die man sich auf die Zähne klebt und macht es zuhause Smile

Bei https://www.coolfonts.de/zaehne-aufhellen-getestete-bleaching-methoden/ habe ich mich auch informiert zu den Bleaching Methoden.

Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bor gegen Prostatakrebs ? - Erfahrung... Hans-Peter Mineralstoffe 5 03.06.2012 17:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sedariston Tropfen/Kapseln, Eure Erfa... Tatti#1 Anderes 4 11.10.2011 12:03