Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alge Chlorella vulgaris



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Bazinga



Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09.08.2018 11:00    Titel: Alge Chlorella vulgaris Antworten mit Zitat

Hallo,

die Alge Chlorella vulgaris wird ja immer beliebter.
Eingesetzt wird sie ja in verschiedenen Bereichen.
Ob zum Abnehmen, gegen unreine Haut oder bei Bluthochdruck.

Nun habe ich letztens aufgeschnappt, dass diese auch für langsameres Altern zuständing sein soll. Kann das Altern so beeinflusst werden?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
fenchelsamen



Anmeldungsdatum: 22.01.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.08.2018 12:09    Titel: Re: Alge Chlorella vulgaris Antworten mit Zitat

Hey!

Diese Alge ist wirklich eine Wunderwaffe für verschiedenste Dinge!
Beim äußerlichen Altern kann diese bspw. eingesetzt werden.
Wie wir wissen, verändert sich unsere Haut vor allem durch UV-Strahlen und so altern wir äußerlich. Die Haut wird dabei einem oxidativen Stress ausgesetzt. Die Chlorella vulgaris setzt dem entgegen.
Vor allem in Kombination mit Goji Beeren soll dies super funktionieren: http://www.supplements.de/chlorella-vulgaris/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.10.2018 07:05    Titel: Re: Alge Chlorella vulgaris Antworten mit Zitat

Hello!

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich jetzt schon seit längerer Zeit mit diversen Superfoods beschäftige und die Chlorella vulgaris ist mir dabei noch nicht untergekommen.

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich gegen unreine Haut doch besser das bei https://www.super-food.de/borretschoel beschriebene Borretsch-Öl anwenden würde.

Damit habe ich persönlich schon sehr positive Erfahrungen machen können.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.02.2019 22:47    Titel: Re: Alge Chlorella vulgaris Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon so einiges gelesen zu dieser Alge.
Die soll auch wirklich super gut in der Wirkung sein und ich muss auch sagen, dass die Alge sehr gut wirkt.
Es gibt die als Tee, Kapseln usw. demnach kann man sich da wirklich super gut umschauen.

Wie sieht es denn bei dir aus, hattest du dir da schon deine Infos gesucht ?

Greife auch gerne auf natürliche Mittel zurück und habe bei https://www.schwarzer-knoblauch.org/gesundheit-und-wirkstoffe/ zum Beispiel auch den Black Garlic gefunden. Der soll unterschiedlich gute Wirkungen haben und auch allgemein lecker schmecken. Man kann den auch ganz einfach im Reiskocher selbst zubereiten Very Happy

Wie sieht es bei dir aus ?

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen