Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handyvertrag gesucht?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05.07.2019 16:33    Titel: Handyvertrag gesucht? Antworten mit Zitat

Gru? Smile

Ich habe da ein Problem, und zwar bekomme ich in letzter Zeit sehr fette Rechnungen f?r meine Telefonate ins Ausland. Was kann ich dagegen machen? Gibt es da einen Handyvertrag, der gut ankommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 05.07.2019 17:09    Titel: Re: Handyvertrag gesucht? Antworten mit Zitat

Also, das kann ich auf jeden Fall verstehen.
Beruflich telefoniere ich wirklich viel und das meistens ins Ausland, wo die Rechnungen ziemlich hoch sind. Genau aus diesem Grund habe ich vor kurzem selbst nach einem Handyvertrag gesucht, um damit sehr gut voranzukommen. Da ich meistens nach USA anrufe, habe ich lebara USA gefunden und konnte damit ziemlich gut vorankommen. Die Anrufe sind jetzt deutlich billiger als vorher, deshalb kann ich laut sagen, dass sich sowas lohnt. Den Anbieter empfehle ich dir auf jeden Fall weiter.

Check es selbst und melde, wenn du was hast.

MfG

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alvin



Anmeldungsdatum: 30.04.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.07.2019 08:42    Titel: Re: Handyvertrag gesucht? Antworten mit Zitat

Tarife vergleichen kann helfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wimpernserum gesucht Thaposts Anderes 1 29.05.2019 23:39
Keine neuen Beiträge Offroad Buggy gesucht Thaposts Anderes 1 24.05.2019 16:46
Keine neuen Beiträge Krankenrücktransport Anbieter gesucht? Merak Anderes 2 24.04.2018 17:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heilpraktiker gesucht Marcopolo Anderes 1 18.02.2014 19:40