|
Autor |
Nachricht |
Bunny Gast
|
Verfasst am: 16.04.2010 23:29 Titel: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa |
|
|
Guten Abend, bei mir wurde vor 2 Jahren Colitis Ulcerosa festgestellt, jetzt hab ich von einem Freund Mutaflor empfohlen bekommen, hat damit schon jemand mit Colitis Erfahrungen gemacht? LG, Daria |
|
Nach oben |
|
 |
|
docnat
|
Verfasst am: 25.04.2010 20:05 Titel: Re: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa |
|
|
Hallo Daria,
Mutaflor gehört zu besten -natürlichen - probiotischen Wirkstoffen zur Behandlung von chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen, besonders der Colitis ulcerosa, speziell in der Remissionsphase!
Man fängt für 3 - 5 Tage mit einer Kapsel /Tag an und steigert dann auf
2 x1 Kapsel / Tag für einen längeren Zeitraum, natürlich in Absprache mit dem behandelnden Arzt.
Alles Gute
docnat |
|
Nach oben |
|
 |
Elke Rosenat
|
Verfasst am: 14.08.2010 10:46 Titel: Re: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa |
|
|
Mutaflor gehört zu den besten medizinschen Probiotika!
Ich habe mit meiner Colitis seit es Mutaflor gibt keine Probleme mehr.
Elke Rosenat |
|
Nach oben |
|
 |
Orianna
|
Verfasst am: 11.09.2010 21:16 Titel: Re: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa |
|
|
Seitdem ich Mutaflor nehme, hab ich keine colitischen Schübe mehr.
Und das Schöne ist, dass es eine so natürliche Behandlung ist.
Klasse !
Orianna |
|
Nach oben |
|
 |
Prometheus 28
|
Verfasst am: 25.01.2012 21:13 Titel: Re: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa |
|
|
Ich nehme immer kurmäßig das flüssige Mutaflor ( 2 mal im Jahr über ca 3 Wochen) und habe kaum noch colitische Probleme.
Prometheus 28 |
|
Nach oben |
|
 |
|