Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Bunny
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 23:29    Titel: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa Antworten mit Zitat

Guten Abend, bei mir wurde vor 2 Jahren Colitis Ulcerosa festgestellt, jetzt hab ich von einem Freund Mutaflor empfohlen bekommen, hat damit schon jemand mit Colitis Erfahrungen gemacht? LG, Daria
docnat

BeitragVerfasst am: 25.04.2010 20:05    Titel: Re: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa Antworten mit Zitat

Hallo Daria,

Mutaflor gehört zu besten -natürlichen - probiotischen Wirkstoffen zur Behandlung von chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen, besonders der Colitis ulcerosa, speziell in der Remissionsphase!
Man fängt für 3 - 5 Tage mit einer Kapsel /Tag an und steigert dann auf
2 x1 Kapsel / Tag für einen längeren Zeitraum, natürlich in Absprache mit dem behandelnden Arzt.

Alles Gute

docnat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elke Rosenat

BeitragVerfasst am: 14.08.2010 10:46    Titel: Re: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa Antworten mit Zitat

Mutaflor gehört zu den besten medizinschen Probiotika!
Ich habe mit meiner Colitis seit es Mutaflor gibt keine Probleme mehr.
Elke Rosenat
Orianna

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 21:16    Titel: Re: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa Antworten mit Zitat

Seitdem ich Mutaflor nehme, hab ich keine colitischen Schübe mehr.
Und das Schöne ist, dass es eine so natürliche Behandlung ist.
Klasse !

Orianna
Prometheus 28

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 21:13    Titel: Re: Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei Colitis Ulcerosa Antworten mit Zitat

Ich nehme immer kurmäßig das flüssige Mutaflor ( 2 mal im Jahr über ca 3 Wochen) und habe kaum noch colitische Probleme.

Prometheus 28
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli Kapseln zum abnehmen, Erfahrungen Nora Anderes 1 07.04.2010 08:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Flibanserin Kapseln: Zulassung und Ne... Maria Anderes 6 07.02.2010 20:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Powerlife-Kapseln: Inhaltsstoffe, Bes... Kurt Anderes 1 05.02.2010 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aufnahme von Fett verhindern mit Kaps... Bea123 Pflanzenextrakte 1 14.01.2010 16:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Powerlife Kapseln zur Stärkung des M... Torsten Anderes 96 28.12.2009 23:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. LCarnitin Kapseln: Wirkung auch auf d... Theo_D Aminosäuren 1 30.10.2009 09:12