Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lycopene Supplement für Anti-Aging und gegen Hautalterung?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Antioxidantien
Autor Nachricht
JaneDoe
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2009 21:28    Titel: Lycopene Supplement für Anti-Aging und gegen Hautalterung? Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ein Freundin nimmt ein Lycopene Supplement für eine Wirkung bei Anti-Aging und gegen Falten und Hautalterung, sie schwört darauf und hat mir dies jetzt auch empfohlen, da meine Falten auch immer tiefer werden und generell die Haut auch schon Alterserscheinungen aufweist!
Nun meine Frage: Gibt es da ein spezielles Supplement was empfohlen wird? Meine Freundin hat sich Ihr Mittel bei einem Urlaub in Amerika mitgebracht, kann man die USA-Mittel auch hier bestellen oder kann es da Probleme beim Import geben?
Ich weiß, so viele Fragen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...
Danke schonmal.
Janet
Nach oben
docnat



Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 01.11.2009 23:17    Titel: Re: Lycopene Supplement für Anti-Aging und gegen Hautalterung? Antworten mit Zitat

Hallo Janet,
in der Tat ist es so, dass höher dosierte Nahrungergänzungsmittel , wenn man sie direkt in den USA ,Probleme bei der Einfuhr resp. beim Zoll machen können.
Man kann das unproblematisch umgehen , in dem man diese Produkte in EG Ländern, wie z.B. in den Niederlanden, die andere Einfuhrbestimmungen aus den USA haben, bei dort ansäßigen Importeuren bestellt, die einem das gewünschte Präparat dann innerhalb der EG dann ganz einfach zusenden können!
Zwei renommierte Firmen die ich inb den Niederlanden gerne empfehle sind www.supplementa.com oder www.vitamedizin.com .
Beide Firmen haben gute höherdosierte Lycopenepräparate. tatsächlich ist es so, dass Lycopene höherdosiert, dh 10 -20 mg /Tag einen hervorragenden Antiaging Effekt auf die Haut hat. Unter anderen liegt das daran, dass sich bei regelmäßiger Einnahme ein natürlicher Lichtschutzfaktor von etwa 4 nach ca 1 Monat bildet.
Bei Vitamedizin.com gibt es ein Lycopene, dass sogar für Allergiker geeignet ist!
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben - und viel Erfolg1

docnat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Antioxidantien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SAMe Aminosäure gegen Depressionen u... Helena Aminosäuren 7 28.10.2009 16:58