Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hautpflege ohne Parabene und Co.?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Kurkumat0r



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.01.2022 10:17    Titel: Hautpflege ohne Parabene und Co.? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

beim Durchlesen der Angaben auf meiner Gesichtscreme ist mir aufgefallen, dass in dieser Parabene und Silikonöle enthalten sind.
Damit hatte ich nicht gerechnet, da die Creme als natürlich beworben wird.
Sowas möchte ich eigentlich überhaupt nicht im Bad stehen haben. Shocked
Nun werde ich sie wohl aufbrauchen, aber brauche auf jeden Fall eine Alternative. Welche Gesichtspflege ohne Parabene und Co. könnt ihr empfehlen?
Ich habe Mischhaut und daher trockene und unreine Stellen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterfly



Anmeldungsdatum: 27.08.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20.01.2022 14:36    Titel: Re: Hautpflege ohne Parabene und Co.? Antworten mit Zitat

Hallo,

kenne ich selbst zu gut, dass man auf ein "gruenes" Marketing hereinfaellt. Laughing
Gerade in der Drogerie kann man da schnell mal durcheinanderkommen, weil so vieles als natuerlich beworben wird. Und dann sind die Stoffe auf der Verpackung nur minimal enthalten... Sehr aergerlich.
Ich bestelle Hautpflege nur noch online, weil ich dabei nicht an Qualitaet sparen moechte. Ich bin mittlerweile treuer Anhaenger der Dr Belter Produkte, die enthalten ebenfalls kein Silikonoel oder Parabene.
Außerdem handelt es sich um eine deutsche Firma, was ich sehr schaetze. Wenn dich die Produkte interessieren, du findest bei Ondua das Dr Belter Sortiment. Und noch viele weitere interessante Kosmetikfirmen.
Die Umstellung lohnt sich! Meine Haut ist viel seidiger geworden, seitdem ich die komplette Pflegelinie der Firma besitze.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann man die Periode auch ohne Pille ... Gast Anderes 0 03.11.2020 15:28
Keine neuen Beiträge Welche Hautpflege Allrounder? Kurkumat0r Anderes 3 27.08.2020 09:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gründe für Sehkraftverschlechterung... sam2 Anderes 2 28.12.2011 11:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Diät-Tipps für Gerichte ohne Kohlen... Sonic81 Anderes 1 15.07.2011 17:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bruststraffung ohne OP mit Ãœbungen u... Margitta Anderes 1 08.07.2011 19:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SCHÖNHEIT OHNE SKALPELL NATURAVITALIS Anderes 0 02.07.2011 17:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aknetherapie/Aknebehandlung bei Haut-... Marius Anderes 1 28.04.2011 00:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Turbo Fettkiller Diät ohne Jojo Effekt Barbie Anderes 1 04.01.2011 01:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Brustvergrösserung - alternative Met... Gigi 23 Anderes 3 16.10.2010 18:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Omega 3 Fischöl, hochdosiert ohne fi... HeinerLB Anderes 6 25.04.2010 16:31