Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Hautpflege Allrounder?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Kurkumat0r



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.08.2020 09:55    Titel: Welche Hautpflege Allrounder? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin etwas genervt davon, dass ich mittlerweile so viele Produkte brauche um mich gepflegt zu fuehlen.
Eine Freundin von mir schwoert auf Seife, aber da assoziiere ich immer sowas wie Omas Kernseife.
Das wird für meine Haut leider viel zu austrocknend sein.

Benutzt ihr "All in one" Produkte und koennt mir welche empfehlen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterfly



Anmeldungsdatum: 27.08.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.08.2020 10:16    Titel: Re: Welche Hautpflege Allrounder? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Kurkumat0r,

die Zweifel hatte ich zunaechst auch, wurde dann allerdings vom Gegenteil ueberzeugt.
Es gibt so viele unterschiedliche Seifen und vor allem jede Menge minderwertiger Seifen, die, wie du schon sagst, austrocknen können.
Das Problem hat man mit Naturseifen nicht, deswegen benutze ich nur solche von Hand gesiedeten Seifen aus Pflanzenoel.
Eine richtige Naturseife muss einen Monat lagern, damit sie schoen pflegt und schaeumt. Kein Wunder also, dass beliebige Seifen aus der Drogerie nichts taugen.
Wenn du trockene bzw. empfindliche Haut hast, würde ich mal eine Pflegeseife ohne Duft ausprobieren, hier eine gute Auswahl.
Wenn man einmal den Dreh raus hat, sind Seifen wunderbar multifunktional einsetzbar.
Mit einem hohen Ueberfettungsgrad kann Seife sogar die zusaetzliche Bodylotion ueberfluessig machen.

Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.09.2020 17:15    Titel: Re: Welche Hautpflege Allrounder? Antworten mit Zitat

Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen, weil ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Die Haut sollte man wirklich gut pflegen, doch wenn man schon dabei ist, dann sollte man nur die besten Produkte kaufen. Hab es bisher immer so gemacht und kam immer wieder gut zurecht, was das angeht. Mein Tipp ist, dass man im Web sucht, weil man im Web am schnellsten fündig sein kann. Als ich Pickel hatte, konnte ich auf einer Quelle gute Tipps sammeln, die wirklich von Hilfe gewesen sind. Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 02.04.2021 11:03    Titel: Re: Welche Hautpflege Allrounder? Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag!

Also einen wirklichen Allrounder auf diesem Gebiet kenne ich jetzt noch nicht. Alleskönner sind im Beauty-Bereich generell eine absolute Seltenheit, da leidet dann ansonsten nämlich auch die Qualität darunter.

Daher würde ich eher darauf schauen, dass in einem Sektor hervorragend Leistung geboten wird.

Ich selbst habe das Microdermabrasion zuhause für mich entdeckt und bin mit den Ergebnissen absolut zufrieden.

Besonders die Geräte von Hengda kann ich hier auf diesem Gebiet absolut empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Erfahrungen habt ihr mit Ginkg... Katharina Meinrad Anderes 1 12.02.2020 06:14
Keine neuen Beiträge Welche Lenkmatten Größe eignet sich... Thaposts Anderes 0 26.12.2019 12:28
Keine neuen Beiträge Welche Apps verwendet Ihr? Thaposts Anderes 0 16.08.2019 10:10
Keine neuen Beiträge Welche Pfannen verwendet Ihr? Thaposts Anderes 0 14.06.2019 17:35
Keine neuen Beiträge Welche Pfannen verwendet Ihr? Thaposts Anderes 0 14.06.2019 17:35
Keine neuen Beiträge Welche Badheizung ist die beste? Michael1990 Anderes 2 25.03.2019 09:49
Keine neuen Beiträge Welche pflanzlichen Mittel helfen bei... WalterR Pflanzenextrakte 5 23.12.2018 12:23
Keine neuen Beiträge Welche Antibabypille hilft am besten ... hoobert Anderes 7 29.03.2018 11:47
Keine neuen Beiträge Welche Schmerzmittel für Kinder? Bazinga Anderes 14 14.02.2018 11:13
Keine neuen Beiträge Welche Tinktur für die Haare? WalterR Anderes 11 30.10.2017 14:17
Keine neuen Beiträge Welche Nebenwirkungen können bei Xen... hoobert Anderes 8 21.09.2017 14:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Truvada - Hilfe gegen HIV ? Welche Ne... Gary 34 Anderes 1 18.07.2012 20:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne, alternativ behandeln - welc... Henrietta 36 Anderes 5 17.05.2012 21:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natürliche Potenzmittel - welche Emp... Gilbert 39 Pflanzenextrakte 1 07.02.2012 21:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Schüssler-Salze zum abnehmen? Dona Mineralstoffe 3 29.06.2011 16:10