Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trockene Augen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19.02.2024 16:36    Titel: Trockene Augen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was ich gegen trockene Augen machen kann?

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.02.2024 16:38    Titel: Re: Trockene Augen Antworten mit Zitat

Servus!

Es gibt doch echt verschiedene Mittel, die man bei dem Problem finden kann. Tropfen hast du wahrscheinlich schon ausprobiert, oder?

Was ich neulich entdeckt habe, ist die Augenakupunktur, schau mal hier, wenn du dich dazu informieren willst.
Es soll bei verschiedenen Erkrankungen der Augen helfen, auch bei trockenen Augen.

Am besten informierst du dich selber Smile

Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maikw22



Anmeldungsdatum: 12.11.2021
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.03.2024 13:37    Titel: Re: Trockene Augen Antworten mit Zitat

Hallo,

also meiner Meinung nach, sollte man zunächst unbedingt schauen,
was im Endeffekt überhaupt die trockenen Augen ausgelöst hat oder auslöst und um das zu überbrücken gibt es eigentlich eine Menge Augentropfen, die man da einfach nehmen kann
https://www.brillen.org/trockene-augen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vitamine für die Augen und das Haar tagundnacht Vitamine 5 14.01.2021 08:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Macubel gegen Makula-Degeneration an ... Ines39 Mineralstoffe 1 11.08.2010 09:55