|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Doro54 Gast
|
Verfasst am: 02.08.2010 18:18 Titel: Knobivital mit Aroniabeere, andere Geschmacksrichtungen? |
|
|
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Wochen das Knobivital mit Aroniabeere, schmeckt mir ganz gut, wobei ich immer noch nicht rausbekommen hab was eine Aroniabeere ist, aber egal, schmeckt.
Könnt Ihr andere Geschmacksrichtungen empfehlen, bei denen sich nicht direkt die Fußnägel aufrollen?
Viele Grüße,
Doro |
|
Nach oben |
|
 |
|
Caro Herbst
|
Verfasst am: 08.08.2010 16:03 Titel: Re: Knobivital mit Aroniabeere, andere Geschmacksrichtungen? |
|
|
Hallo Doro,
also so die Kombi von Aroniabeere und Knoblauch ist extrem gut für die Gesundheit. Die Aroniabeere ist stark antioxidativ und enthält viele Bioflavonoide und Polyphenole. Man sagt ihr ein großes Potential zur Vermeidung von Herz/Kreislauferkrankungen nach.
Allerdings schmeckt Knoblauch nun mal nach Knoblauch, trotz der guten Aufbereitung in Knobivital..... -!
So gesehen sollte man die gesundheitsförderlichen Wirkungen von Knobivital über die geschmacklichen Nebenwirkungen stellen.
Caro |
|
Nach oben |
|
 |
slipknot1233
|
Verfasst am: 07.01.2011 20:35 Titel: Granatapfel |
|
|
Wir haben uns auch Knobi Vital bestellt, und zwar Granatapfel. Leider können wir überhaupt nicht bestätigen dass das in irgendeiner weise schmecken soll. Haben wir mit Granatapfel das grässlichste der Serie erwischt oder schmecken so erbärmlich !!!
Haben noch Zitrone zu Hause, aber das ist noch Original verschlossen. |
|
Nach oben |
|
 |
Caro Herbst
|
Verfasst am: 09.01.2011 19:24 Titel: Re: Knobivital mit Aroniabeere, andere Geschmacksrichtungen? |
|
|
Hallo,
also tatsächlich darf man nicht vergessen, dass da nunmal Knoblauch drin ist; - und das hat eben seinen typischen Geschmack-
Ich wende meistens das Knobivital mit Zitrone an, find ich vom Geschmack er ganz gut.
Bitte nicht vergessen, dass das "Knobi" ja kein Erfischungsgetränk ist .
Caro |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|