|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rose67 Gast
|
Verfasst am: 23.09.2010 16:32 Titel: Glutaminpulver! Oder gleich Aminosäurepulver nehmen? |
|
|
Hallo,
ich bin 43 Jahre alt, möchte paar kilo an Gewicht verlieren, lleide öfters an Heisshungerattacken und suche auch etwas gegen beginnender Altererscheinungen wie faltrige, schlaffe Haut , ach ja und etwas gegen innerer Unruhezuständen .
So nun meine Idee. Wie wäre es mit einem AMinosäurepulver? Was haltet ihr davon? Oder wäre ein Proteinpulver wirksamer? Glutaminpulver und Chromtabletten habe ich bereits gestern zugeschickt bekommen ,-)!
Bin dankbar für Euere Ratschläge
LG Rose |
|
Nach oben |
|
 |
|
werner48
|
Verfasst am: 09.10.2010 10:25 Titel: Re: Glutaminpulver! Oder gleich Aminosäurepulver nehmen? |
|
|
Hallo Rose,
mit dem Glutamin (-Pulver) und dem wirst Du sicherlich Deine Heißhungerattacken positiv beeinflußen, besonders Chrom wirkt optimierend auf den Blutzuckerstoffwechsel, indem Unterzuckerungen vermeiden hilft. - Das Glutamin wirkt dabei eher positiv auf Dein Nervensystem, möglicherweise wird die innere Unruhe etwas besser.
Allerdings kommst Du an einem vernünftigen Ernährngsprogramm dabei auch nicht ganz vorbei. Sich nur auf Supplemente zu verlassen reicht in der Regel nicht. Auch hat eine optimierte Ernährung mit mehr Obst und Gemüse mit seinen Sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien einen guten Effekt auch auf den Allgemeinzustand, besonders gegen die Alterserscheinungen
Ich würd erst einmal die bereits georderten Produkte ausprobieren und die Entwicklung beobachten.
Dann erst würd ich über weiter Maßnahmen entscheiden.
Viel Erfolg
Werner48 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|