Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kijimea Immun besser als das originale Kijimea?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Katze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2010 19:38    Titel: Kijimea Immun besser als das originale Kijimea? Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade die Werbung von Kijimea Immun gesehen und da ich das originale Kijimea schon seit längerem nehme würde mich interessieren ob das neue Kijimea Immun besser wirkt?
Charlen 25

BeitragVerfasst am: 11.11.2010 22:03    Titel: Re: Kijimea Immun besser als das originale Kijimea? Antworten mit Zitat

Hallo Katze,

ich dacht, es gäb nur das Kijimea immun; hab ich mal ein Vierteljahr genommen und hatte den eindruck, dass es ganz gut mein Immunsystem unterstützt hat.
Wo gibts den das Original ? - Im net hab i nicht gefunden.

Charlen 25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldbauer

BeitragVerfasst am: 16.11.2010 21:20    Titel: Re: Kijimea Immun besser als das originale Kijimea? Antworten mit Zitat

Ich nehm das Kijimea mit gutem Erfolg, früher hatte ich oft Entzündungen der Mandeln und auch der Bronchien.
Ist jetzt deutlich weniger.

Goldbauer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Juice Plus Kritik, besser Nutri Juice... Deutschländer Pflanzenextrakte 1 26.07.2010 08:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung mit No-Xplode NT von BSN od... Furious Anderes 1 30.06.2010 11:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stärkung des Immunsystems durch kiji... Mattin Anderes 1 07.03.2010 21:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Immunstatus testen: Test auf kijimea.de Barbie Anderes 3 09.02.2010 20:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kijimea Immunkur - Erfahrung und Nebe... Ines28 Anderes 1 24.01.2010 19:20