|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Monika Gast
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:07 Titel: LIDA Dai Dai Hua Schlankheit-Kapseln bestellen und abnehmen |
|
|
Guten Abend, meine Freundin kam letzte Woche aus Asien wieder und sie hat toll abgenommen,
sie hat asiatische LIDA Dai Dai Hua Schlankheit-Kapseln über 4 Wochen genommen und schon 7 Kilo runter.
Bei so asiatischem Zeug bin ich immer skeptisch, hat da hier schon jemand mit Erfahrungen gemacht?
Wo kann ich diese LIDA Dai Dai Hua Schlankheit-Kapseln sicher bestellen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
werner48
|
Verfasst am: 15.02.2012 14:35 Titel: Re: LIDA Dai Dai Hua Schlankheit-Kapseln bestellen und abnehmen |
|
|
- wie ich schon schrieb - absolute Vorsicht, da das "Lida Dai Dai Hua" das Sibutramin, ein Amphetamin, enthält.
Soweit ich weiss, ist dieser Wirkstoff wegen der vielfältigen Nebenwirkungen in Deutschland verboten !!
Finger weg !
Werner |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|