Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fettblocker und Appetitzügler Phentermine zum abnehmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Trachten-Elke
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 02:14    Titel: Fettblocker und Appetitzügler Phentermine zum abnehmen? Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich suche den Fettblocker und Appetitzügler Phentermine, da meine Schwester in den USA diese einnimmt. Angeblich sollen Phentermine in Deutschland nicht mehr erhältlich sein, gibt es denn eine Alternative zu Phentermin?
Viele Grüsse, Elke
docnat

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 13:21    Titel: Re: Fettblocker und Appetitzügler Phentermine zum abnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo Elke,

von Phentermine kann ich nur abraten, da es als Katecholaminabkömmling in dringendem Verdacht steht, schwerwiegende Herzprobleme verursacht zu haben.
Aus diesem Grunde ist es - auch in Deutschland - schon lange nicht mehr auf dem Markt.
Ich empfehle gern den Wirkstoff Orlistat, der als sogenannter Lipaseblocker ausschließlich im Darmtrakt wirkt und damit die Fettverdauung und -Resorption verhindert.
Als käufliche Produkte gibt es das rezeptpflichtige Xenical und das frei zu bekommende Alli (halbe Dosierung!).

Docnat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferima

BeitragVerfasst am: 29.01.2014 16:26    Titel: ich habe gut mit phentermine abgenommen. Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich mochte sagen dass Phentermine Diätpillen eine gute Losung fur mein Gewicht waren. Diese Tabletten haben eine wunderbare Wirkung und sie konnten mir problemlos helfen, ich habe 13 Kilos in einen Monat abgenommen. Mit Phentermine, habe ich schon eine neue Silhouette und das freut mich sehr. Es ist super mit Phentermine abzunehmen.
Probieren!
kalancea

BeitragVerfasst am: 27.02.2014 11:52    Titel: Kaufen Phentermine sorglos Antworten mit Zitat

Phentermine habe ich auch schon mehrmals benutzt weil ich strake Gewichtsprobleme hatte. Ich wog 102 Kilos und mit Phentermine nahm ich in 9 Wochen 20 Kilos. Ich bin so glücklich, ich fuhle mich jetzt besser und ich habe schon gestern noch 30 Pillen von Phentermine bestellt. Ich kenne eine Online Apotheke, wo ich ohne REzept und nicht teuer bestelle. Im Netz haben Sie die Möglichkeit sicher zu bestellen.
lukasherz

BeitragVerfasst am: 22.06.2015 03:54    Titel: Re: Fettblocker und Appetitzügler Phentermine zum abnehmen? Antworten mit Zitat

Also liebe Leute, was macht ihr danach, wenn ihr die Dinger nicht mehr einnehmt? Die Waage wird euch nett begrüßen! Nehmt gesund ab, treibt Sport und lasst die Pillen aus dem Körper!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. proFigura Kapseln - Erfolgreich abneh... Ilknur Pflanzenextrakte 18 16.01.2011 17:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Aktivkost-natürlich lecker ab... Gossip Girl Anderes 1 29.09.2010 23:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gesund und erfolgreich abnehmen mit k... Pur Lara Anderes 2 15.09.2010 22:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen im Schlaf: Abendessen schnel... MajaM Anderes 1 18.08.2010 23:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen und Chili Hajo Tewes Pflanzenextrakte 6 12.08.2010 20:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Almased - eine gute Diät zum Abnehmen ? Livia Carl Aminosäuren 2 27.07.2010 20:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli Kapseln zum abnehmen, Erfahrungen Nora Anderes 1 07.04.2010 08:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spiropent Kur: Abnehmen, Einnahme, Wi... Greg Anderes 1 14.02.2010 21:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schnell / gesund Abnehmen durch Steig... Tatti Anderes 1 15.01.2010 07:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. phenylalanin und abnehmen dieter fensterl Aminosäuren 2 14.01.2010 21:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aufnahme von Fett verhindern mit Kaps... Bea123 Pflanzenextrakte 1 14.01.2010 16:59