|
| Autor |
Nachricht |
Trachten-Elke Gast
|
Verfasst am: 28.01.2011 02:14 Titel: Fettblocker und Appetitzügler Phentermine zum abnehmen? |
|
|
Guten Abend,
ich suche den Fettblocker und Appetitzügler Phentermine, da meine Schwester in den USA diese einnimmt. Angeblich sollen Phentermine in Deutschland nicht mehr erhältlich sein, gibt es denn eine Alternative zu Phentermin?
Viele Grüsse, Elke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
docnat
|
Verfasst am: 20.02.2011 13:21 Titel: Re: Fettblocker und Appetitzügler Phentermine zum abnehmen? |
|
|
Hallo Elke,
von Phentermine kann ich nur abraten, da es als Katecholaminabkömmling in dringendem Verdacht steht, schwerwiegende Herzprobleme verursacht zu haben.
Aus diesem Grunde ist es - auch in Deutschland - schon lange nicht mehr auf dem Markt.
Ich empfehle gern den Wirkstoff Orlistat, der als sogenannter Lipaseblocker ausschließlich im Darmtrakt wirkt und damit die Fettverdauung und -Resorption verhindert.
Als käufliche Produkte gibt es das rezeptpflichtige Xenical und das frei zu bekommende Alli (halbe Dosierung!).
Docnat |
|
| Nach oben |
|
 |
ferima
|
Verfasst am: 29.01.2014 16:26 Titel: ich habe gut mit phentermine abgenommen. |
|
|
Guten Tag,
ich mochte sagen dass Phentermine Diätpillen eine gute Losung fur mein Gewicht waren. Diese Tabletten haben eine wunderbare Wirkung und sie konnten mir problemlos helfen, ich habe 13 Kilos in einen Monat abgenommen. Mit Phentermine, habe ich schon eine neue Silhouette und das freut mich sehr. Es ist super mit Phentermine abzunehmen.
Probieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
kalancea
|
Verfasst am: 27.02.2014 11:52 Titel: Kaufen Phentermine sorglos |
|
|
| Phentermine habe ich auch schon mehrmals benutzt weil ich strake Gewichtsprobleme hatte. Ich wog 102 Kilos und mit Phentermine nahm ich in 9 Wochen 20 Kilos. Ich bin so glücklich, ich fuhle mich jetzt besser und ich habe schon gestern noch 30 Pillen von Phentermine bestellt. Ich kenne eine Online Apotheke, wo ich ohne REzept und nicht teuer bestelle. Im Netz haben Sie die Möglichkeit sicher zu bestellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lukasherz
|
Verfasst am: 22.06.2015 03:54 Titel: Re: Fettblocker und Appetitzügler Phentermine zum abnehmen? |
|
|
| Also liebe Leute, was macht ihr danach, wenn ihr die Dinger nicht mehr einnehmt? Die Waage wird euch nett begrüßen! Nehmt gesund ab, treibt Sport und lasst die Pillen aus dem Körper! |
|
| Nach oben |
|
 |
|