Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Antioxidantien
Autor Nachricht
MoD
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2011 19:30    Titel: Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir hier einer etwas zu der Behandlung von Akne Inversa, also einem Schweißdrüsenabszess in der Achsel sagen?

Wäre supi, leide sehr darunter!
Jutta.Reichel

BeitragVerfasst am: 27.07.2011 21:11    Titel: Re: Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung Antworten mit Zitat

Versuch mal ein paar Tage die bewährte Ilon-Abszeß Salbe; die wird recht gut helfen !!

Jutta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grindi

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 10:21    Titel: Re: Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo MoD,

also, wenn das wirklich eine Akne inversa ist, mußt Du da recht achtsam sein!
Schau mal bei http://www.akne-inversa.de/ .
Alles Gute
Grindi
Hanka

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:00    Titel: Re: Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung Antworten mit Zitat

Bei mir fing im Sommer letzten Jahres in beiden Axelhöhlen eine "Akne inversa" an; ich hab mich ganz schön erschrocken, wie die Verläufe so sein können.
Zunächst hat mir eine 1o tägige einnahme mit dem Antibiotikum Tavanic 500 sehr geholfen; dann hab ich komplett meine Ernährung umgestellt, indem ich nahezu kein tierisches Eiweiß (besonders kein Fleisch) , aber auch keine Milchprodukte zu mir nehme. Dann nehme ich 10 - 20 mg Zink/Tag und habe aufgehört die Axeln zu rasieren und bevorzuge ein Bio-deo zum Sprühen.
Seither habe ich keine Probleme mehr !!.
Hanka
Lotta

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 19:19    Titel: Re: Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo Hanka,

danke für die Tipp mit dem Vermeiden tierischer Eiweisse und der Zinkempfehlung - bei mir scheint die Problematik sich dadurch deutlich zu beruhigen .

Lotta
fraukeS

BeitragVerfasst am: 03.06.2012 09:29    Titel: Re: Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei mir ist es ähnlich, dass bei mir die Bereitschaft zu Allergien auf tierische Bestandteile in der Nahrung, besonders Kuhmilch und deren Produkte, diese verflixte Akne-inversa Geschichte scheinbar (mit?-) verursacht hat.
Das hatte zunächst ganz schön gedauert, bis dass ich diesen Zusammenhang erkannt hatte.
Seitdem ich darauf achte, hab ich fast nichts mehr, auch Zink ist ganz gut zum Einnnehmen dagegen.
Schöne Grüße
frauke
lenebarde275

BeitragVerfasst am: 20.05.2013 09:53    Titel: Re: Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo,

tatsächlich hat bei mir das Weglassen tierischer Eiweisse, speziell Kuhmilch/Molkereiwaren und andererseits die verstärkte Eiinahme von Zink zu einer schönen Besserung geführt.
Liebe Grüße
lenebarde
erum

BeitragVerfasst am: 16.12.2013 08:27    Titel: Re: Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess) in der Achsel Behandlung Antworten mit Zitat

I used to have to do with high cholesterol values, - since I take my Kobivital I have good values. Kleefa
http://www.u-tokyo.ac.jp/en/
http://en.wikipedia.org/wiki/Bemidji_State_University
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Antioxidantien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mallorca-Akne durch Sonnencreme vorbe... Gabi37 Anderes 1 19.06.2011 01:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Psoriasis, Schwarznuss - Behandlung ? Otti Pflanzenextrakte 1 12.06.2011 13:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurodermitis Symptome und Behandlung... Betroffene Anderes 2 03.05.2011 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aknetherapie/Aknebehandlung bei Haut-... Marius Anderes 1 28.04.2011 00:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. chronische Mandelentzündung - altern... Bruni Pflanzenextrakte 13 03.04.2011 15:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spirulina , Behandlung von Schilddrü... Harald BL Pflanzenextrakte 1 18.02.2011 22:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Parkinson, Behandlung mit L-Dopa - Vi... Carolyn 61 Anderes 1 12.12.2010 12:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Colitis ulcerosa - komplementäre Beh... Hemmi Pflanzenextrakte 1 05.12.2010 15:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Diabetes mellitus - Chrom als möglic... Litti 71 Mineralstoffe 1 28.11.2010 16:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ADHS Syndrom - komplementäre Behandl... Diega 109 Vitamine 1 10.10.2010 19:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Orangenhaut Behandlung von Cellulite ... Melina.28 Anderes 1 03.10.2010 21:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. HIV /AIDS - welches komplementären B... Bernd Neupert Vitamine 3 25.07.2010 22:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Reiki und Migräne - gute alternativ... Brigit11 Anderes 1 11.07.2010 17:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schüssler Salze und alternative Beha... Achim Lohkamp Mineralstoffe 8 06.07.2010 19:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sonnenallergie - natürliche Behandlung Kikki66 Anderes 6 06.06.2010 21:50