Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Jamie
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2011 11:37    Titel: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

Guten Morgen

diese Calmvalera Hevert Tropfen sind ja momentan in aller Munde, habt Ihr Erfahrungen im Bezug auf Angst- und Panik-Attacken?

Danke,
Jamie
Nach oben
Pampona



Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.11.2011 10:43    Titel: Re: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

Ich hab es mal eine Zeit genommen und fand die Wirkung nicht so überzeugend -
Pampona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chatter



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.04.2012 08:47    Titel: Re: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

ganz im Gegenteil , mir hat das Calmvalera wirklich gut geholfen.

C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Player16



Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.04.2012 17:35    Titel: Re: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

- mir auch !!

Player
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mebi 25



Anmeldungsdatum: 26.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 17:44    Titel: Re: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also mir hilft das Zeugs immer recht gut, abends "runterzukommen".
Seither ist auch mein schlaf besser und ich bin gut in der Lage den Alltagsstress besser zu bewältigen.
Beste Grüsse

mebi 25
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunzerle



Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 21:05    Titel: Re: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

das kann ich nur bekräftigen; schönes Mittel um abends abzuspannen.
VlG

Maunzerle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naschy



Anmeldungsdatum: 11.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.05.2013 09:43    Titel: Re: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

Hallo,

ja stimmt, bei mir auch .

Liebe Grüße

naschy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackpiano



Anmeldungsdatum: 16.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 11:44    Titel: Re: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

Very Happy - ja sehr empfehlenswert.
Blackpiano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
konny



Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.09.2015 15:43    Titel: Re: Calmvalera Hevert Tropfen - Erfahrung bei Angst und Panik? Antworten mit Zitat

Hey,

nachdem in mein Haus (war nicht da) eingebrochen wurde, hatte ich lange mit Panikattacken zu kämpfen. Insbesondere Nachts bin ich bei dem kleinsten Geräusch aufgeschreckt und hatte große Probleme mich wieder zu beruhigen und einzuschlafen.

Ich hab es dann mit diversen Medikamenten versucht - geholfen hat das alles nicht. Letzlich habe ich mich dann an einen Schlüsseldienst gewandt (Dieser hier, falls es interessiert), der mit mir einen Sicherheitscheck in meinem Haus durchgeführt hat. Die Profis haben mir dann bestätigt, dass mein Haus sicher ist, und ein Einbruch sehr sehr unwahrscheinlich.
Seitdem sind Panikattacken immer weniger geworden, und heute merke ich sie fast gar nicht mehr. Smile Manchmal helfen eben keine Medikamente....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Astaxanthin Kapseln von Bärbel Drexe... Schlafmütze Pflanzenextrakte 1 19.06.2011 11:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spirulina Algen-Pulver zum abnehmen, ... Indi Pflanzenextrakte 1 19.06.2011 00:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kniegelenksarthritis, Erfahrung mit Zeel Hannes 3 Pflanzenextrakte 6 13.02.2011 17:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lasea Kapseln Erfahrung mit Dosierung... Gukki Anderes 2 16.01.2011 13:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vita Buerlecithin: Erfahrung, Wirkung... Melitta Pflanzenextrakte 3 10.10.2010 15:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spirulina Algen-Tabletten Erfahrung,W... Naturie Pflanzenextrakte 3 14.08.2010 09:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Juice Plus: Preis, Kritik, Test und E... Elli-Lee Pflanzenextrakte 1 20.07.2010 13:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung mit No-Xplode NT von BSN od... Furious Anderes 1 30.06.2010 11:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Knoblauch von Knobivital - Erfahrung Wibke72 Pflanzenextrakte 7 25.04.2010 15:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umckaloabo Tropfen. Dosierung und Neb... Swenja79 Pflanzenextrakte 7 20.04.2010 19:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Powerlife-Kapseln: Inhaltsstoffe, Bes... Kurt Anderes 1 05.02.2010 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kijimea Immunkur - Erfahrung und Nebe... Ines28 Anderes 1 24.01.2010 19:20