Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Kylie
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2011 10:03    Titel: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Te Chino ist ja der Abnehmtee mit dem man angeblich ohne Sport und ohne Ernährungsumstellung unglaubliche 10kg im Monat abnehmen soll, die
Kosten liegen bei ca 40€ für drei Monate in denen man unglaubliche 30kg abnehmen soll. Da fragt man sich doch was da für Inhaltsstoffe in dem Tee drin sein sollen? Habt Ihr schon Erfahrungsberichte von Te Chino vorliegen?
Nach oben
Sevenja



Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 18:01    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

wie ich schon grad schrieb, - er hilft schon; Nebenwirkungen kenn ich keine , allerdings sollte man sich schon bei der Nahrungszufuhr zurückhalten !!
Sevenja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaela-fit



Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.03.2012 15:49    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ich wende den Tee jetzt seit einem Vierteljahr an und hab damit pro Monat 3 Kg weniger , jetzt knapp 10 Kilo - ich bin damit ganz zufrieden.

michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratcliff



Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 20:22    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

bei mir : "außer Spesen nichts gewesen"
R.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
valle31



Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 16:11    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ich find - für mich - die "milde" Wirkung des Abnehmens mit Te chino Tee einfach super; ich hab damit monatlich etwa 4 Kilo geschafft,

valle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy



Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.03.2012 11:07    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Mit `Te chino` 5 Kilos diesen Monat weniger - und ohne "Nachgeschmack".

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tho-sto



Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 09:26    Titel: Ist nicht empfehlenswert... Antworten mit Zitat

eine gute biologische erklärung bei gutefrage.net
Antwort von Michi212 |12.02.2012 - 14:27

[b]Hab den link vergessen [/b]Embarassed
www.gutefrage.net/frage/te-chino--der-abnehmtee und dann die [b]Antwort von Michi212 [/b]

_________________
Ich bin gegen Volksverdummung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allot37



Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 14:54    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ich find, dass der Te Chino Tee zwar nicht die ultimative Abnehmloesung ist, aber einem in guter Weise gegen weitere Gewichtszunahme hilft.

allot37
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tralli



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 07:55    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Seitdem ich den Te Chino Tee nehme halte ich prima mein Gewicht und hab keine Probleme mehr mit Gewichtszunahme.
Schöner Tee

tralli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheesy



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.05.2012 09:16    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Tja, ich weiss nicht, nehm das Zeugs jezt seit gut einem Monat; ich nehm nicht ab, aber auch nicht zu (?!)

cheesy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
valle31



Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 13:09    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo cheesy,

seltsam, dass es bei dir nicht klappt, ich hab nochmals in gut 2 Monaten 7 Kilogramm weniger mit dem Te Chino Tee.
Jetzt kann der sommer kommen.
Grüsse
valle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glucks



Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.06.2012 12:35    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei mir war Te chino leider auch wirkungslos .

Grüße

Glucks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karla 47



Anmeldungsdatum: 26.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.07.2012 16:15    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich hab mit Te chino in 1/4 Jahr schöne 7 Kilos runter und bin ganz glücklich damit; ich hab dazu noch das Naschen deutlich reduziert.
Karla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalbis



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.11.2012 21:24    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mich auch mal an dieses Produkt gewagt und bin verblüfft von der sanften entschlackenden und auch gewichtreduzierenden wirkung; - wenn man es auch "insgesamt " nicht übertreibt !
Viele grüße
Kalbis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lale



Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.11.2012 21:32    Titel: Re: Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Te chino
- echt Klasse!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino chinesischer Tee - Erfahrung... Alma Anderes 9 10.10.2011 11:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungsberichte/Test - Abnehmen mi... Granada Pflanzenextrakte 9 26.07.2011 19:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pro Figura Kapseln von Valeomed - Erf... Olga Anderes 1 26.06.2011 20:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsbericht... Eloise Mineralstoffe 3 28.05.2011 23:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym-Immun Inhaltsstoffe & An... Greenie Pflanzenextrakte 2 30.01.2011 19:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Knobivital Inhaltsstoffe und Wirkung Missy Pflanzenextrakte 1 13.12.2010 11:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym P Inhaltsstoffe und Nebenwir... Kranker Anderes 1 17.09.2010 21:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Powerlife-Kapseln: Inhaltsstoffe, Bes... Kurt Anderes 1 05.02.2010 18:35