Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bekämpfen Sie Müdigkeit und Stress mit Pregnenolon



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Antioxidantien
Autor Nachricht
Wiener1
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2012 02:17    Titel: Bekämpfen Sie Müdigkeit und Stress mit Pregnenolon Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr denn von Pregnenolon gegen Stress und Müdigkeit ??

Zitat:
Pregnenolon ist ein Vorläufer von Corticoiden, DHEA und Progesteron. Es wird in unseren Nebennieren, unserem Gehirn und dem peripheren Nervensystem produziert. Der Pregnenolonspiegel sinkt mit dem Alter: Wir stellen mit 75 Jahren 60 % weniger Pregnenolon her, als mit 35 Jahren. Depressionen, Ängste, Stress, Toxinbelastung und einige Hypothyreosen können die Plasmakonzentration ebenfalls senken.
Nach oben
Rozzo



Anmeldungsdatum: 15.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2013 17:35    Titel: Re: Bekämpfen Sie Müdigkeit und Stress mit Pregnenolon Antworten mit Zitat

hallo wiener,

ich hatte das mal probiert über 2 Monate; aber mal ganz ehrlich, hat es mir überhaupt nichts gebracht.
Als ich das mit dem Pregnenolon meinem Arzt erzählt hatte, hat der nur die Hände über den Kopf geschlagen, da das ja auch ein Cortisonabkömmling ist.
Vg
Rozzo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aphrodite



Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.12.2013 16:48    Titel: OPC Antworten mit Zitat

Hast du schon mal OPC (=Traubenkernextrakt) probiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnschein



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2016 10:14    Titel: Sport und Greenful von Bodyvita hilft bei müdigkiet Antworten mit Zitat

Man liest doch viel darüber, wenn man es über eine längere Zeit einnimmt, das es passieren kann nicht mehr davon los kommt Confused . Viele scheiben auch man wird dadurch rappelig. Nimm lieber was natürliches was deiner Gesundheit nicht schadet. Freu Dich, Dir und Deinem Körper Gutes zu tun. Schon mal was von Endorphinen gehört? Die sprudeln geradezu, wenn Du eine tolle (sportliche) Aufgabe bewältigt hast. Ich bin mal zu Fuß im Skiurlaub 3tsd Meter hoch gestiegen. Das hört sich wenig an, zog sich aber über 4 Stunden und nachher hatte ich blutige Zehen. Aaaaaber als ich oben war - sprachlos, strike, geschafft.
Von diesem Glücksgefühl habe ich 3 Tage gezehrt Very Happy
Fang klein an, mach Dich nicht abhängig von Zeiten an denen Deine Freunde/innen können. Setz Dir selber feste Tage und Zeiträume an denen Du Dich bewegst. Kauf Dir ein Fahrrad, wir haben Sommer! Und nicht nach Alibis suchen wie heute regnet es, ooch..ich habe ein bißchen Kopfweh, Partner/in kann nicht.
Mach es Dir nicht so einfach, sondern zieh es durch. Es ist keine Entscheidung wie morgen höre ich auf zu rauchen oder soll ich mich scheiden lassen. Du brauchst nur einen Fuß vor den anderen zu setzen!
Schon mal Grüntee versucht? Puscht auch wie verrückt. Like coffee & red bull in one. Aber gesünder und motivierender.
Und nun hör auf Trübsal zu blasen und ab in die Turnschuhe. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Antioxidantien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vigodana , Hilfe gegen Müdigkeit ? Biggi 33 Pflanzenextrakte 1 25.08.2012 13:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pure Health Stressless (QVC) gegen St... Unter Strom Pflanzenextrakte 2 20.01.2012 09:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Cellulite bekämpfen mit Ernährung ... Lois Anderes 1 30.06.2011 11:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schlaganfall, Risikofaktor Homocystei... Mandy Aminosäuren 1 07.03.2011 13:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Orangenhaut bekämpfen: Was tun gegen... Marina Vitamine 1 17.09.2010 22:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Oxidativer Stress und Makuladegeneration Klinger Antioxidantien 7 13.09.2010 18:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stress - Vitalstoffe zur Gesunderhalt... Hannes Becker Anderes 2 05.08.2010 18:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Testosteron-Mangel durch NahrungsergÃ... BB Anderes 1 21.12.2009 22:08