|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
OAKHEART Gast
|
Verfasst am: 20.04.2013 18:11 Titel: Beschwerden einer gutartigen Prostatavergrößerung,was hilft? |
|
|
Hey, mein Arzt spricht bei mir von Beschwerden einer gutartigen Prostatavergrößerung, welche natürlichen Mittel können da helfen? DANKE! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Mara1
|
Verfasst am: 30.04.2013 14:00 Titel: Re: Beschwerden einer gutartigen Prostatavergrößerung,was hilft? |
|
|
Hallo,
versuch es doch mal mit Sägepalmen-Extrakt. Das ist ein natürliches Mittel, das dir bei einer Prostatavergrößerung gut helfen kann.
Hier findest du Information darüber, wie es hilft und wie du es am besten anwenden kannst:
http://www.docjones.de/wirkstoffe/saegepalme
Ich hoffe, dass es dir hilft.
LG, Mara |
|
Nach oben |
|
 |
Dorpf
|
Verfasst am: 04.05.2013 08:38 Titel: Re: Beschwerden einer gutartigen Prostatavergrößerung,was hilft? |
|
|
Ja, eben; ich kann das Prostagutt forte da sehr empfehlen, besonders zusammen mit Granatapfelextrakt, z.B bei "DM" erhältlich.
Viele Grüße von Dorpf |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|