|
Autor |
Nachricht |
Sokrates
|
Verfasst am: 07.05.2013 15:30 Titel: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen |
|
|
Hallo.
Ich habe Erektionsprobleme und bin auf der Suche nach einem natürlichen Potenzmittel. Ich habe schon einiges ausprobiert, habe aber bisher nichts gefunden was mir wirklich geholfen hat. Nun bin ich auf das Produkt Vitalität m forte von Amitamin aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Danke im voraus und Grüße
S. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Chief
|
Verfasst am: 08.05.2013 00:33 Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen |
|
|
Hallo Sokrates,
ich habe das Produkt selber zwar noch nicht genommen aber es ist mir bekannt. Der Wirkstoff L-Arginin ist auf jeden Fall wirksam bei Erektionsstörungen, so viel kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Die Dosierung ist mit 5000 mg L-Arginin sehr gut. Aus meiner Sicht spricht absolut nichts gegen einen Kauf. Viel Erfolg und vielleicht berichtest du beizeiten, wie es dir damit ergangen ist. Erfahrungsberichte sind hier immer gern gesehen.
mfg
Chief |
|
Nach oben |
|
 |
Blomquist
|
Verfasst am: 25.05.2013 18:29 Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen |
|
|
Kann ich nur empfehlen. Ich nehme Amitamin Vitalität m forte auf Rat meines Urologen seit über einem halben Jahr und meine Erektionsstörungen sind praktisch nicht mehr vorhanden. Wichtig dabei ist, die Tagesdosis zu verteilen damit das Arginin auch vom Körper aufgenommen wird. Deswegen nehme ich morgens und abends jeweils 4 Kapseln. Weiterhin darf man nicht ungeduldig sein, es kann einige Wochen dauern bis die Wirkung einsetzt. Dabei kommt die Wirkung nicht plötzlich sondern nach und nach. |
|
Nach oben |
|
 |
Cantona7
|
Verfasst am: 10.12.2013 22:20 Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen |
|
|
Blomquist hat folgendes geschrieben: | Kann ich nur empfehlen. Ich nehme Amitamin Vitalität m forte auf Rat meines Urologen seit über einem halben Jahr und meine Erektionsstörungen sind praktisch nicht mehr vorhanden. Wichtig dabei ist, die Tagesdosis zu verteilen damit das Arginin auch vom Körper aufgenommen wird. Deswegen nehme ich morgens und abends jeweils 4 Kapseln. Weiterhin darf man nicht ungeduldig sein, es kann einige Wochen dauern bis die Wirkung einsetzt. Dabei kommt die Wirkung nicht plötzlich sondern nach und nach. |
welche verpackung nutzen sie, ich meine von welschen Hersteller? |
|
Nach oben |
|
 |
Blomquist
|
Verfasst am: 20.02.2014 19:46 Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen |
|
|
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher was mit Verpackung gemeint ist. Ich bestelle immer direkt im Herstellershop. Dort bekomme ich es mit 39,95 € pro Packung am günstigsten. Bisher keine Probleme, reibungslose Abwicklung und immer schnelle Lieferung. Die Rezeptur wurde überarbeitet wie ich jetzt festgestellt habe, seitdem ist die erektionsfördernde Wirkung sogar noch etwas besser geworden.
Blomquist |
|
Nach oben |
|
 |
Abaolone
|
Verfasst am: 10.04.2014 20:41 Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen |
|
|
Blomquist könntest du mir vieleicht erklären auf welche Weise dieses Mittel wirkt? Also wie lange, oft und mengenmäßig dosiert muss man das einnehmen um Wirkung zu erziehlen? Bin in dem Thema natürliche Potenzmittel noch recht unerfahren, interessiere mich aber dafür. _________________ Zuviel ist niemals genug! |
|
Nach oben |
|
 |
|