Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Aminosäuren
Autor Nachricht
Sokrates



Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.05.2013 15:30    Titel: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe Erektionsprobleme und bin auf der Suche nach einem natürlichen Potenzmittel. Ich habe schon einiges ausprobiert, habe aber bisher nichts gefunden was mir wirklich geholfen hat. Nun bin ich auf das Produkt Vitalität m forte von Amitamin aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im voraus und Grüße
S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chief



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.05.2013 00:33    Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Sokrates,
ich habe das Produkt selber zwar noch nicht genommen aber es ist mir bekannt. Der Wirkstoff L-Arginin ist auf jeden Fall wirksam bei Erektionsstörungen, so viel kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Die Dosierung ist mit 5000 mg L-Arginin sehr gut. Aus meiner Sicht spricht absolut nichts gegen einen Kauf. Viel Erfolg und vielleicht berichtest du beizeiten, wie es dir damit ergangen ist. Erfahrungsberichte sind hier immer gern gesehen.

mfg
Chief
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blomquist



Anmeldungsdatum: 23.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.05.2013 18:29    Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen Antworten mit Zitat

Kann ich nur empfehlen. Ich nehme Amitamin Vitalität m forte auf Rat meines Urologen seit über einem halben Jahr und meine Erektionsstörungen sind praktisch nicht mehr vorhanden. Wichtig dabei ist, die Tagesdosis zu verteilen damit das Arginin auch vom Körper aufgenommen wird. Deswegen nehme ich morgens und abends jeweils 4 Kapseln. Weiterhin darf man nicht ungeduldig sein, es kann einige Wochen dauern bis die Wirkung einsetzt. Dabei kommt die Wirkung nicht plötzlich sondern nach und nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cantona7



Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 22:20    Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen Antworten mit Zitat

Blomquist hat folgendes geschrieben:
Kann ich nur empfehlen. Ich nehme Amitamin Vitalität m forte auf Rat meines Urologen seit über einem halben Jahr und meine Erektionsstörungen sind praktisch nicht mehr vorhanden. Wichtig dabei ist, die Tagesdosis zu verteilen damit das Arginin auch vom Körper aufgenommen wird. Deswegen nehme ich morgens und abends jeweils 4 Kapseln. Weiterhin darf man nicht ungeduldig sein, es kann einige Wochen dauern bis die Wirkung einsetzt. Dabei kommt die Wirkung nicht plötzlich sondern nach und nach.


welche verpackung nutzen sie, ich meine von welschen Hersteller?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blomquist



Anmeldungsdatum: 23.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.02.2014 19:46    Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher was mit Verpackung gemeint ist. Ich bestelle immer direkt im Herstellershop. Dort bekomme ich es mit 39,95 € pro Packung am günstigsten. Bisher keine Probleme, reibungslose Abwicklung und immer schnelle Lieferung. Die Rezeptur wurde überarbeitet wie ich jetzt festgestellt habe, seitdem ist die erektionsfördernde Wirkung sogar noch etwas besser geworden.

Blomquist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abaolone



Anmeldungsdatum: 18.12.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.04.2014 20:41    Titel: Re: Amitamin Vitalität m forte Erfahrungen Antworten mit Zitat

Blomquist könntest du mir vieleicht erklären auf welche Weise dieses Mittel wirkt? Also wie lange, oft und mengenmäßig dosiert muss man das einnehmen um Wirkung zu erziehlen? Bin in dem Thema natürliche Potenzmittel noch recht unerfahren, interessiere mich aber dafür.
_________________
Zuviel ist niemals genug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Aminosäuren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Fir Slim von mediasho... Rosina Anderes 0 18.03.2013 09:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Luvos Heilerde gegen Reizdarm - Erfah... Katinka77 Mineralstoffe 2 02.03.2013 18:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Manuia gegen Erschöpfung? - Nebenwir... Thoma 47 Anderes 0 26.01.2013 18:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen Elvital Arginin Resist An... UDO Anderes 0 25.01.2013 22:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Deseo.net Erfahrungen littleJoe Anderes 2 25.01.2013 13:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dexter-Vital.de optimiert die Potenz-... Harry Anderes 1 08.01.2013 02:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DESEO Erfahrungen Roy Anderes 2 21.12.2012 00:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit RosaXan für aktive B... Maria Pflanzenextrakte 9 07.12.2012 16:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gingium (Gingko)-Tabletten gegen Verg... Rudi Pflanzenextrakte 3 26.11.2012 14:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. xtreme slim Tropfen Erfahrungen auf d... Vivi Anderes 2 01.11.2012 14:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit der Immun-Aufbau-Kur ... Nobel Mineralstoffe 4 12.10.2012 20:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Deseo gegen Erektionsstörungen und U... Makkus Anderes 36 07.10.2012 15:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gelorevoice Halstabletten - Erfahrung... Peter78 Pflanzenextrakte 3 29.09.2012 11:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. inneov Erfahrungen bei Cellulite Tine Antioxidantien 2 20.09.2012 00:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Quensyl gegen Rheumatische Arthritis ... Sandy Anderes 1 12.09.2012 19:18